Wieviel kann man mit Almased abnehmen?

vom 04.09.2009, 22:03 Uhr

Seit vielen Jahren plage ich mich nun schon mit meinem Übergewicht herum aber nun habe ich echt die Nase voll davon und will es loswerden. Ich höre immer von dem Mittel Almased und dass das super toll wirken soll.

Aber wieviel kann man mit Alamsed abnehmen oder ist das nur wieder so ein Fake mit dem einem das Geld aus der Tasche gezogen werden soll? Habt ihr das schon ausprobiert oder gibt es Seiten auf denen Almased schon getestet wurde?

» Selecta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich persönlich habe zwar nicht Almased benutzt, allerdings vergleichbare Produkte aus der Drogerie (günstiger).
Ich kenne aber einige die Almased schon benutzt haben, soll nicht gut schmecken, funktioniert aber, und eine Gewichtsabnahme stellt sich relativ schnell ein.

Da du aber von Übergewicht redest und nciht nur 2-4 kg würde ich dir stark davon abraten. Seine Ernährung so lange Zeit dadurch zu ersetzen ist:
a) nicht gesund
b) wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Heißhungerattacken auslösen, da du ja auf alles verzichtest.

Dein Übergewicht ist nicht von heute auf Morgen gekommen, so lange dauert es auch wieder es abzunehmen. Zudem gibt es ja auch einen Grund warum du zugenommen hast, du solltest also erst einmal deine Ernährung überprüfen. Denn wenn du danach so weiter isst wie jetzt, nimmst du gleich wieder zu. Ich würde dir esunde Ernährung in Verbindung mit Sport empfehlen. Eine Formula Diät ist nur für kleinere Gewichtsabnahmen wirklich sinnvoll. ;-)

» rinalii19 » Beiträge: 146 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wir haben darüber hier schon Diskusionen gehabt, über die Erfahrung mit diesem Almased Almased - wer hat Erfahrung damit? und auch dieser Thread hier könnte dir helfen Almased abnehmen .

Für mich sind diese ganzen Sachen entweder Placeboeffekt, dass man sich halt einbildet nicht mehr so viel essen zu müssen und es dann auch nicht macht oder aber gesundheitsgefährdend. Appetitzügler gehen auf Herz und Kreislauf und alle anderen Nahrungsergänzungsmittel sind ganz einfach nur Geldschneiderei.

Mit einer Nahrungsumstellung wirst du mehr erreichen. Aber das kann ein langer Prozess sein und da verlieren manche oft den Mut und denken, dass sie nicht abnehmen können.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge