Adobe Photoshop CS3 Hilfe und Tutorials

vom 04.09.2009, 21:48 Uhr

Ich habe da ein kleines Problem mit Adobe Photoshop CS3 und wollte euch gern um Hilfe bitten. Ich hänge da ziemlich fest und ich kenne sonst niemand der mir da weiter helfen könnte. Keiner meiner Bekannten kennt Adobe Photoshop CS3 und ich wüsste nicht wen ich sonst noch fragen könnte.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn hier jemand über Adobe Photoshop CS3 Bescheid weiß und mir hilft meine Probleme damit zu lösen. Oder der zumindest eine Adresse im Internet parat hat auf der ich die erhoffte Hilfe finden kann.

» Selecta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was ist denn dein Problem mit Photoshop, denn sonst kann man dir ja auch nicht weiterhelfen, wenn wir es nicht wissen? Es gibt natürlich im Internet unzählige Quellen mit Tutorial etc. Meine Lieblingsseite für hilfreiche Tutorials ist PSD-Tutorials, da es dort zu unzähligen Programmen hilfreiche Tutorials gibt, wie unter anderem auch zu Photoshop.

Wenn du eine konkretes Problem hast, kannst du auch über Google nach einer Lösung suchen, da man dort auch oft hilfreiche Informationen findet.

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge