COD4 online zocken

vom 04.09.2009, 21:44 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich einen Kumpel besucht und der hat COD4 auf seinem Rechner drauf. Wir haben ein bisschen gespielt und das hat mir echt gut gefallen. Er meinte dass man COD4 auch online zocken kann aber mehr konnte er mir darüber auch nicht sagen.

Stimmt es dass man COD4 auch online zocken kann und was brauche ich da alles an Voraussetzungen für meinen PC? Geht das mit dem ganz gewöhnlichen Rechner und wie sieht es aus mit Vista? Denn weiss das Vista nicht immer kompatibel ist!?

» Salato » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Call of Duty 4 läuft, soweit ich das beurteilen kann, inzwischen fehlerfrei unter Windows Vista. Natürlich musst du dir die ganzen neuen Patches herunterladen und installieren. Die Patches kannst du [url=http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/PC-CDROM/9059/0/Call_of_Duty_4_Modern_Warfare.html[url]Hier[/url] finden.

Ja, man kann Call of Duty 4 auch online spielen, da es sich ja hauptsächlich um einen Multiplayer-Shooter mit einer lächerlich kurzen Einzelspieler-Kampagne handelt. Ob das Spiel auf deinem Rechner laufen wird, kann dir hier niemand beantworten, da wir nicht wissen, was du für Hardwarekomponenten in deinem Rechner hast.

Systemvoraussetzungen:
System: Windows 2000/XP
CPU: 1800 MHz empfohlen 2400 MHz
RAM: 512 MB empfohlen 1024 MB
empf. Grafik: 3D Grafikkarte mit mind. 128 MB RAM, besser 256 MB
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
HDD: 8 GB freier Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM

Du solltest zumindest einen schnellen DSL-Anschluss besizten, mindestens 3000er Leitung, damit das Spiel nicht fürchterlich anfängt zu ruckeln, wenn du online mit 16 oder noch mehr Leuten spielst.

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge