Whirlpool Herd kaufen

vom 04.09.2009, 21:11 Uhr

Gestern ist unser Herd kaputt gegangen und wir möchten uns gern einen Whirlpool Herd kaufen. Denn ein paar Leute haben uns die Firma schon empfohlen und dann wird da ja wohl auch was dran sein wenn das mehrere Leute sagen.

Wir würden nun von euch gern wissen wo man so einen Whirlpool Herd besonders günstig kaufen oder bestellen kann? Habt ihr da gute Angebote im Internet gesehen oder kennt ihr Seiten wo man einen Preisvergleich machen kann?

» Professor Quassel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Whirpool gibt bzw. gab es doch immer bei Quelle. Zumindest kenne ich es nur so, dass die Leute in meiner Umgebung, die Teile im Katalog bei Quelle bestellt haben. Allerdings würde ich dir die Marke überhaupt nicht empfehlen. Ich kenne wirklich niemanden, der mit den Sachen jemals zufrieden war. Das bezieht sich zwar jetzt nicht nur auf den Herd, sondern auch auf Waschmaschinen und andere Elektrogeräte von Whirpool. Die gehen alle recht schnell kaput und das Problem bisher war dann immer, dass man fast nirgendwo Ersatzteile für die Dinge bekommt und ich habe echt viele Bekannte, die ihre Sachen nach gerade mal 3 oder 4 Jahren schon wieder entsorgen konnten, weil sie einfach nicht mehr zu reparieren waren.

Mir wäre das sowieso alles zu billig. Wenn man sich einen Backofen bzw. einen Herd kauft, dann kann man auch gleich etwas Gescheites kaufen, wenn man doch eh erwartet, dass es mal 10 Jahre seinen Dienst tut.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge