Neues Geheimprojekt von TRND - Lenor Weichspüler
Und wieder einmal gibts ein Geheimprojekt von TRND - Lenor Weichspüler. Projektblog: Klick.
Gesucht werden 7500 Tester die jeweils eine Flasche 1l Lenor Aprilfrisch sowie 1 Flasche 750 ml Energy Fashion Fuchsia, Marktforschungsunterlagen, Projektfahrplan, 100 Flyer und von beiden Sorten jeweils 40 Proben zum Weitergeben erhalten.
Von diesem Projekt erfuhr ich durch Zufall, da meine Schwester hier teilnehmen darf und gerade ihre Zusage erhielt. So komme auch ich in den Genuss, es probieren zu dürfen. Ich finde es schade, dass immer öfters solche Geheimnisse gemacht werden und Mitglieder ausgeschlossen werden. Dabei meine ich nicht das Mitmachen, sondern das Mitlesen und Mitschreiben im Blog!
Hallo!
Ich wusste von dem Projekt schon seit einiger Zeit, auch durch meine Schwester. Sie hat dazu ebenfalls ein Einladung bekommen. Ich allerdings leider nicht.
Diese ganzen geheimen Projekte finde ich langsam auch schon recht nervig. Vor allem, weil man immer nur durch Zufall etwas davon mitbekommt und das Projekt nicht mal still mit verfolgen kann. Ich hoffe, dass trnd bald merkt, dass diese Projekte nicht bei allen gut ankommen und das wieder geändert wird.
moin allerseits,
könnte es sein, dass inzwischen jedes Projekt nur noch für die auserwählten zu sehen ist und erst später veröffentlicht wird?
Ich meine gut es ist Sache von TRND wie sie das regeln, ich glaube eher es wird nur so gehandhabt um die Tonnen von Bewerbungen über das 'Hintertürchen' zu umgehen. Das hätte man sicherlich auch einfacher handhaben können.
Naja, ich hab die Fuchsia Sorte gestern schon bei Rewe mitgenommen, da fiel sie mir das erste Mal auf. Allerdings ist der Preis von 2,19 Euro den TRND in den Basisinfos angibt, viel zu hoch. Ich habe lediglich 1,49 Euro bezahlt und das war ein normaler Preis, kein Angebot!
Diese Geheimniskrämerei geht mir auch tierisch auf die Nerven. Ich hab selber schon öfters in den Blogs dass geschrieben. Entweder wird das geflissen ignoriert oder einfach nicht weitergegeben. Bisher gabs jedoch keine Wandlung davon.
Angeblich ist das so, weil die Firmen das so wünschen. Doch in letzter Zeit ist das einfach zu häufig, dass Projekte "geheim" ablaufen. Es wäre doch leicht, alle User mitlesen zu lassen, und das Hintertürchen abzuschalten. Dann darf nur der sich bewerben, der eine Einladung erhalten hat.
Tja wenn sich die Firmen da mal nicht in eigene Fleisch mit schneiden. Bisher habe ich in meinem Restaurant Clausthaler als Alkoholfreies Bier angeboten. Letzte Woche hatten wir Besuch von der Brauerei Binding.
Der Herr musste uns leider mit einer Abfuhr verlassen. Ich durfte ja auch kein Schöfferhofer testen. Ab sofort gibt es dann halt das alkoholfreie von Rolinck bei uns, ist sogar günstiger im Einkauf.
Ich hatte ja gehofft, dass man jetzt mit einer größeren Sicherheit im Projekt dabei ist, wenn sich nicht mehr alle für den Produkttest bewerben können.
Ich hatte für das Lenor-Projekt eine Einladung, habe mich auch beworben, aber ich bin leider nicht mit dabei. Dabei hätte ich den Weichspüler sehr gerne ausprobiert. Ich wünsche allen, die dabei sind, viel Spaß beim Testen und werde eure Berichte gespannt verfolgen.
@gigia
Du kannst den Weichspüler schon ausprobieren, allerdings müsstest du ihn selber kaufen. Aktuell gibts die fuchisafarbene Flasche bei Rewe für 1,49 Euro und nicht für 2.19 Euro wie im Projektfahrplan geschrieben.
Dies ist ja nun schon der zweite Produkttest bei trnd für Lenor. Für beide Projekte hatte ich eine Einladung. Nachdem ich beim ersten Lenorprojekt nicht dabei sein durfte, habe ich mir ganz gute Chancen für das zweite Projekt ausgemalt. Allerdings leider vergebends, denn ich habe es wieder nicht in Projektteam geschafft. Etwas schade, aber auch nicht sehr tragisch.
Die Tatsache, dass man nicht mehr über alle Projekte informiert wird, die bei trnd laufen finde ich auch sehr sehr schade. Dabei stand trnd früher immer für Transparenz.
Wieso denn Geheimprojekt von trnd? Das Projekt ist eben nur für die Leute sichtbar, die daran teilnehmen dürfen, bzw. die eine EInladung erhalten haben. Finde das gar nicht so verkehrt. Was bringt es mir, ein Projekt zu sehen, an dem ich sowieso nicht teilnehmen kann? Wenn ich den Projektblog lesen will, kann ich auch danach gooogeln. Mich hatte es aber nie interessiert, was in den Projekten stattfand, an denen ich nicht teilnehmen durfte.
Hatte zu Lenor auch keine Einladung erhalten und durfte folglich nicht mittesten. Allerdings war ich auch bereits beim ersten Lenortest dabei und war von Lenor nicht ganz so überzeugt, was ich auch in meinen Berichten geschrieben hatte. Von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm, dass ich nicht dabei bin. Ich darf dafür das Chloé testen und finde es auch ganz gut.
TRND stand eigentlich bisher für Offenheit. Wieso denn sollen die restlichen User nicht mitlesen, wie die Tester das Produkt finden, wo diese doch davon ja auch weitererzählen sollen? Das widerspricht sich ja irgendwie.
Und wie bitte willst du danach googlen, wenn du von einem Projekt gar nicht weisst? Da widersprichst du dir irgendwie auch selber. Es ist doch nichts dabei, wenn alle mitlesen können und dadurch vielleicht auch angeregt werden, das Produkt zu kaufen und selber auszuprobieren. Das ist doch das was die Firmen mit solchen Produkttests erreichen wollen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84927.html