Schuppen und Haarausfall
Ich bin 20 und leide unter Schuppen und auch ein bisschen Haarausfall. Ich habe schon mehrere Mittel ausprobiert, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Kann es sein, dass Schuppen und Haarausfall in Verbindung zueinander stehen, sodass mein Haarausfall von den Schuppen kommen? Ich will halt nicht alle Haare verlieren noch bevor ich 30 bin.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, der das gleiche Problem hatte und ein Wundermittel gefunden hat. Oder kennt sich da jemand aus, der mir sagen kann auf was ich in Zukunft achten sollte? Danke im Vorraus für eure Tipps
Gegen den Haarausfall gibt es kein Wundermittel, dies hat was mit den menschlichen Hormonen zu tun. Das männliche Hormon Testosteron, das das Hormon DHT bildet, welches zu einem Haarausfall führt, ist bei Männern eben in höherem Maße vorhanden als bei Frauen. Aber auch Stress, falsche Erwähnung tragen zum beschleunigten Haarausfall bei. Welche Ursachen ein Haarausfall hat kann nur der Facharzt beurteilen - mein manchen Fällen können die Ursachen noch bekämpft werden und Haarwurzeln wieder aktiviert werden.
Zum Schuppenproblem: Damit hatte ich auch sehr lange zu kämpfen bis ich einfach mal das oft beworbene Head&Shoulders gekauft habe. Dies ist zwar nicht billig, seitdem hat aber mein Frisör mir nicht mehr gesagt das ich Schuppen hätte
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84884.html