Bonprix: Für 15,50 Euro kostenlos einkaufen
Also eigentlich sind es ja 21 Euro, die einem zum Shoppen zur Verfügung stehen. Aber da bei Bonprix Versandkosten in Höhe von 5,50 Euro anfallen, bleiben nur 15,50 Euro übrig, mit denen man sich etwas nettes bestellen kann. Da ich mir jetzt nicht sicher bin, ob es erlaubt ist, die Gutscheine die man dazu braucht mit den Werten und allem drum und dran hier zu posten (wegen Kopier-Verbot), gebe ich euch einfach mal die Quelle an: Natürlich Geizig.
Es gibt keinen Mindestbestellwert und somit konnte ich mir eben auch 2 Longshirts bestellen. Achtet aber darauf, dass man nur einmal pro Haushalt bestellen darf, weil Bonprix, wie Otto und Baur (gehört auch dazu) nur je ein Konto pro Haushalt erlaubt. Es gibt auch noch einen Gratisartikel, die Bestellnummer findet ihr auch in dem genannten Artikel.
moin allerseits,
sehr schade, ich musste gerade feststellen, dass ich bei der derzeitigen Adresse meiner Schwester (Studentenviertel) nur per Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen kann. Andere Bestellungen gingen einwandfrei per Rechnung oder Lastschrifteinzug.
Weiß jemand ob Hermes Nachnahmegebühren auch verlangt wenn gar kein Rechnungsbetrag einzuziehen ist?
Ja, die verlangen auf jeden Fall dann den vollen Rechnungsbetrag! Ist bei Baur und Otto nämlich auch so (und bei Schwab auch) und Bonprix gehört auch zu Otto und CO. Manche Gebiete werden anscheinend nicht auf Rechnung beliefert. Ist schade, aber da kann man wohl nichts machen, außer sich einen anderen Haushalt suchen, auf den man bestellt .
Ich habe dort einfach mal versucht etwas zu bestellen. Ich habe von der Bestellung auch eine Bestätigung per mail erhalten und die Endsumme ist - 80 Cent. Mal sehen ob das Packet auch ankommt. Dann freut sich mein kleiner über 2 neue Pullover.
Noch eine Runde gratis bestellen?
Nachdem das bei C&A ja schon problemlos funktioniert hat werde ich mich auch hier mal umschauen gehen. Und da ich gerade eine ganze Kiste Socken weggeworfen habe werden es wohl auch hier wieder Socken sein.
Mit Kleidung bestellen habe ich bei Bonprix nämlich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Also es mir dort schon zwei mal passiert, dass ich etwas bestellt habe was dann am Ende nicht lieferbar war. Liegt sicher auch daran, dass ich mit Größe 36/38 absoluter Durchschnitt bin und die Sachen in der Größe am schnellsten ausverkauft sind.
Hallo zusammen!
Ich habe auch gleich bei bonprix gestöbert und war schon ganz frustriert, dass alles als Ausverkauft angezeigt wurde, was ich bestellen wollte. Aber dann habe ich doch noch zwei hübsche Sachen gefunden. Ich muss nun doch tatsächlich ganze 0,30 Cent zahlen Die Sachen waren etwas teurer. Daher hat der Gutschein nicht ganz ausgereicht.
Mit bonprix habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und freue mich schon auf die Bestellung. Danke, für den tollen Tipp.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine Weile auf BonPrix geschaut und habe nach einigem Suchen endlich dann was gefunden. Einmal für den Mann ein paar Boxers und sogar noch ein Top für mich. Nach Eingabe der ganzen Gutscheine muss ich jetzt 1,30 Euro dafür zahlen. Freue mich schon total auf die Ware. Mal sehen wann sie ankommt. Normalerweise müsste sie ja innerhalb weniger Tage da sein. Hauptsache sie kommt überhaupt.
Vielen Dank! Mehr davon
Hallo!
Ich habe gerade auf der Seite, wo die Gutscheine standen geschaut und mittlerweile sind diese nicht mehr gültig.
Ich habe mir dennoch gestern etwas bestellt und in der E-mail stand auch ein Restbetrag von -0.60€. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob diese nun noch durchgehen oder nicht? Auf der Internetseite steht nämlich bei meinem Konto: Kontostand 20,40€ aber bei Zahlungsbetrag 0,00€. Muss ich nun was zahlen oder nicht?
Bei mir ist das genauso wie bei dir und ich habe mich deshalb auf der Seite umgeschaut und folgendes gefunden. Es scheint also normal zu sein, wenn auf der Rechnung der volle Betrag auftaucht.
Hallo zusammen!
Ich habe gerade meine Bestellung schon bekommen und war überrascht, wie schnell das nun gegangen ist. Bei C&A hatte ich leider kein Glück und mein Bestellungen mussten storniert werden, ebenso bei Schwab, weil die Socken nicht mehr lieferbar waren. Da hatte ich dann jetzt bei bonprix Glück.
Auf der Rechnung tauchen die Gutscheine nicht auf. Es steht aber extra unten auf der Rechnung, dass man seine Gutscheine abziehen soll. Das Gleiche steht auch in der email, die ich erhalten habe. Also werde ich mein 0,30 Cent zahlen und damit sollte es dann bezahlt sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84765.html