Und wie schnäuzt Du?

vom 03.09.2009, 13:57 Uhr

Ich bin eindeutig eine Zweihandschnäuzerin und eine Trompeterin. Aber das mache ich meistens zuhause, oder irgendwo im stillen Kämmerlein. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, versuche ich mich halbwegs leise zu schnäuzen oder verlasse den Raum, oder gehe aufs Klo und schnäuze mich dort ordentlich.

Am meisten hasse ich es natürlich, wenn ich nur ganz leise schnäuzen kann/darf, den da kommt nichts aus der Nase raus, und somit ist sie noch immer verstopft.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin dann wohl auch ein Zweihandschnauber :D, vielleicht auch teils Trompeter, kommt drauf an was genau damit gemeint ist, denn komplett geräuschlos wird wohl niemand seine Nase entleeren können.

Natürlich gibt es da auch noch Unterschiede, weil ich mir die Nase putze je nachdem wo ich gerade bin. In der Schule im Unterricht ist es nun wirklich ziemlich unpassend sich die Nase so laut zu putzen, lässt sich aber oft einfach nicht vermeiden, denn es ist ja auch für andere störend, wenn man die Nase immer hochzieht. Naja etwas peinlicher wird es wenn man dann auch noch intensiv mit dem Taschentuch in der Nase bohrt, aber jeder wie erst am liebsten hat. :D

» Kaputtschino » Beiträge: 45 » Talkpoints: 1,35 »


Ich glaube ich bin eine Mischung dieser Typen. Bei mir wird erstmal gefaltet, dann trompete ich ordentlich rein und schließlich wird noch die Nase innen mit dem Taschentuch getrocknet.

Was ich noch ganz interessant finde, ist dass wohl 90% der Männer nach dem Schnäuzen das Taschentuch öffnen und sich den Inhalt anschauen. Habt ihr eine Erklärung dafür, warum man das macht? Finde das eher ziemlich ekelhaft.

» Schmiddi87 » Beiträge: 18 » Talkpoints: -4,31 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^