Monster zum Verlieben - (not so) Scary Monsters

vom 03.09.2009, 13:23 Uhr

Auf meinen Streifzügen durchs Internet ist es passiert: ich habe mich verliebt. Und zwar in diese kuscheligen Gesellen. Diese Monster sind etwas für Groß und Klein und obwohl sie oft als Staubfänger enden, sind sie doch unheimlich niedlich anzusehen. Vor allem das weiße Bouncy Monster hat es mir angetan.

Da diese Kerlchen aber sowohl in den englischen als auch deutschen Onlineshops dauernd vergriffen sind, habe ich mich auf die Suche gemacht. Einige frustrierende Stunden in Spielzeugläden später, wurde mir klar, dass es diese Monster zumindest bei uns in der Gegend noch nicht im Laden gibt. Kennt ihr zufällig Ladenketten die diese Gesellen führen? Im Internet konnte ich derweil noch nicht ausfindig machen, ob es diese Monsterchen außerhalb Englands und den USA überhaupt schon gibt.

Zudem würde ich gerne wissen, ob die Monster auf Grundlage von Kinderbüchern entstanden sind? Nach dieser Website sieht es nämlich ganz so aus, als gäbe es Bücher dazu. Allerdings scheint die Seite in Überarbeitung zu sein, weswegen tiefergehende Infos fehlen. Weiß da jemand mehr?

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Dein erster Link ist kaputt, auf diesem landet man momentan auf einer Seite mit Konservendosen. Entsprechend wurde der Shop wohl neu aufgezogen und die entsprechende Seite neu bearbeitet, dass man dort auch nicht mehr die Monster sehen kann die du meinst. Der zweite Link funktioniert jedoch noch und ich kann mich daran auch noch wage erinnern diese vor ein paar Jahren im Kaufhof sitzen gesehen zu haben.

Vermutlich kam deine Anfrage zu früh, denn diese Sachen entstammen nicht aus Deutschland und sind somit hier immer erst später im Handel zu erwerben als in anderen Ländern. Das ist vollkommen normal, wenn man es dann nicht abwarten kann, kann man es sich auch aus dem Ausland zuschicken lassen. Wenn diese dort bereits vergriffen sind, dann wendet man sich an den Hersteller und fragt ob diese noch produziert werden und wenn ja, dann kann man sich an den Online Shop wenden wann sie eine neue Lieferung erwarten.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge