GoGirl - Als Frau im Stehen Pinkeln
Hallo,
es gibt ja nun schon seit längerem das sogenannte GoGirl, zu sehen hier. Damit kann man als Frau nun auch im Stehen pinkeln. Es soll vor allem dafür da sein sich nicht überall hinsetzen zu müssen, beispielsweise wenn die Toilette echt widerlich ist (wer kennt das nicht?).
Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas benutzen?
Hallo!
Ein ähnliches Teil bekommt man auch von der Firma Pibella. Darüber gibt es schon mal einen Thread Pibella - damit Frau im Stehen pinkeln kann
Ich halte absolut nichts von diesem Gerät und ich würde es nie und nimmer kaufen. Absoluter Quatsch und rausgeschmissenes Geld. Ich könnte mir nie und nimmer vorstellen durch so ein Teil zu pieseln und dann das Teil auch noch gebraucht in die Handtasche zu stecken.
Dieses und ähnliche Stehpinkelhilfen für Frauen gibt es schon ziemlich lange in Campingläden zu kaufen. Mir war nur so, als ob es diese Hilfsmittel auch mal aus so einem Karton gab aus dem auch Tetrapacks gemacht sind. Die schmeißt man dann nach Benutzung in den Müll und schleppt sie nicht mehr in der Handtasche herum. Bezugsquellen kenne ich nicht.
trüffelsucher hat geschrieben:Dieses und ähnliche Stehpinkelhilfen für Frauen gibt es schon ziemlich lange in Campingläden zu kaufen.
Ja ich habe ja geschrieben "seit längerem". Wobei ich nicht verstehe warum es die Dinger ausgerechnet in Campingläden gibt. Ich persönlich finde es nicht mal an nährend schlimm mich hinzuhocken. Viel schlimmer finde ich da einige öffentlichen Toiletten
Tetrapak ähnliche Kartons fände ich schon besser als dieses Plastikzeugs, da man diese wegschmeißen kann und nicht wieder benutzt in die Handtasche stecken soll.
Ich bin zwar keine Frau, allerdings finde ich es durchaus sinnvoll, dass es solche Dinge gibt. Schließlich gibt es, zumindest in meinem Bekanntenkreis, einige Frauen, die sich vor den öffentlichen Toiletten ekeln und auch dieses Hinhocken im Gebüsch ziemlich lästig finden.
Auch für Transgender kann eine solche Pinkelhilfe sinnvoll sein, wenn der betreffende Mensch, der ursprünglich eine weibliche Anatomie besitzt, auf dem Männerklo das Pissoir nutzen möchte.
Nur weil man selbst keine Verwendung dafür hat, bedeutet das noch lange nicht, dass solche Dinge nutzlos sind.
Es ist schon amüsant zu lesen, was es nicht alles für wundervolle Dinge auf dieser Welt gibt.
Also meines Erachtens, ist es eine wirklich tolle Erfindung. Dann muss man sich auf Reisen, endlich nicht mehr auf die entweder super verdreckten Toiletten setzen, oder tief in die Tasche greifen, um sich den Toilettengang überhaupt leisten zu können. Ich stelle mir nur ganz ehrlich die Frage. Wie das alles funktionieren soll. Schließlich stellt man sich damit ja auch nicht einfach neben das Auto und pinkelt hinein. Also muss man doch wieder auf die Toiletten gehen.
Damit man sich nicht mit Schweinegrippe, Tripper und Co infiziert, ist es mit Sicherheit eine Möglichkeit. Für mich persönlich allerdings viel zu umständlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84725.html