FIFA 10 für den PC

vom 02.09.2009, 23:43 Uhr

Ich habe mich ein bisschen im Internet umgesehen und festgestellt, dass das Spiel FIFA 10 für Computer wieder keine Next-Gen - Grafik unterstützt. Electronic Arts kommt mit der Ausrede, dass es nur 10% aller Computerbesitzer spielen könnten. Ich bin der Meinung, falls die Systemanforderungen hochgesetzt würden, dass dann die Zocker unter uns sicher den PC aufrüsten würden. Wenn man die PC Grafik mit der Grafik von der PS3 vergleicht, gibt es da massive Unterschiede, wie schon beim Vorgänger FIFA 09 zu erkennen war.

Ich bin sehr enttäuscht und überlege schon stark, ob ich mir das Spiel zu Weihnachten von meinen Eltern wünschen soll. Pro Evolution Soccer ist mit der Grafik weit voraus. Ich bin mir sicher, wenn Pro Evolution Soccer die Lizenzen für die Mannschaften hätte, würden die FIFA-Spiele in den Regalen verstauben. EA sollte sich jetzt einmal etwas einfallen lassen, denn lange machen das die Konsumenten nicht mehr mit.

Benutzeravatar

» japinski » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,15 »



Ich finde das eher gut und unterstütze die Argumentationen vom Hersteller Electronic Arts. Mein Computer ist auch nicht mehr der neueste und beim PC gibt es da eben erhebliche Unterschiede, was die Grafikkapazitäten bei den verschiedenen Käufern angeht. Da möchte man dann doch eher eine größere Gruppe an Leuten ansprechen, anstatt das für ein paar Leute mit Top-Grafik-Computern einzuschränken. Von daher kann ich die Entscheidung schon irgend wie nachvollziehen.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^