Pickel Anti Mittel
Mann o Mann, diese Pubertät bringt uns alle noch ins Grab. Dieses Theater mit den Pickeln, und das Gezeter drumrum inklusive Ankündigungen nie wieder eine öffentliche Straße zu betreten. Und alle Mittelchen die man sich für teuer Geld besorgt helfen wenig bis gar nicht.
Ist denn gar kein verlässliches Pickel Anti Mittel auf diesem Markt erhältlich? Kennt jemand ein wirklich gutes Anti Mittel? Es darf auch gern ein altes Rezept von Oma sein, bei dem man sich gar nicht vorstellen kann, dass es wirkt, aber es ist so. Wo kann man man sich ein wirklich gutes Pickel Anti-Mittel zulegen und kaufen.
Genau wie du war ich auch schon fast am verzweifeln. Ich konnte auch jedes noch so teure Produkt kaufen und es hat nichts gewirkt. Es gab nur ein Produkt, welches einigermaßen zuverlässig war. Und zwar die Clearasil Ultra Reinigungspads.
Ich hab echt gestaunt, da es tatsächlich gewirkt hat. Nach 1-2 Wochen habe ich bereits einen Unterschied feststellen können. Man muss bei der Anwendung allerdings aufpassen, da die Inhaltsstoffe sehr aggressiv sind. Bei sensibler Haut würde ich also vom Kauf abraten. Aus dem Grund sollte man auch aufhören dieses Produkt zu verwenden, nachdem die Pickel weg sind und erst wieder anfangen, wenn man merkt, dass neue Pickel kommen.
Gruß
Ich hatte dasselbe Problem, habe immer wieder gegen meine Pickel angekämpft. Habe auch schon sehr viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert sie zu bekämpfen und seit einiger Zeit habe ich endlich das richtige gefunden.
Das ist gleich ein ganzes Paket was man über das Internet bestellen kann und nennt sich ProActiv Solution. Gib das einfach mal in Google ein, dann findest du das schon.
Dieses Paket besteht wahlweise aus vier oder mehr Teilen, wobei ich sehr empfehlen kann die Gesichtsmaske mitzubestellen. Hilft wirklich super, man hat schon nach dem ersten Tag der Anwendung einen deutlichen Unterschied gesehen, allerdings sollte man auch, wenn die Pickel zurück gegangen sind es weiterhin anwenden!
Einziger Nachteil: Es ist ziemlich teuer! Ein solches Paket kostet um die 70-80€. Es wird einem dann per Post geschickt und des alle 3-6 Monate soviel ich weiß. Kann man bei der Bestellung angeben, wie oft man das bekommen möchte!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84669.html