IHK Ausbildung - Richtlinien
vom 02.09.2009, 22:48 Uhr
Dieses Ausbildungs-Durcheinander macht mich noch ganz wuschig, nur weil das Kind eine Ausbildung machen soll und auch will. Berufliche Ausbildung, Schulische Ausbildung, eine Mischung davon, und nun taucht auch noch eine IHK Ausbildung auf.
Werden nicht alle Berufsausbildungen in irgendeiner Form von der IHK abgenommen? Was ist nun wieder eine extra IHK Ausbildung? Basiert die auf den anderen oder ist das eine ganz eigene Richtung? Wo kann ich einen Durchblick durch dieses ganze Wirrwarr kriegen und mich schlau machen, welche Ausbildung nun für unser Kind die beste ist?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84648.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1212mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1681mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1323mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3172mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung