Psych - Staffel 3 auf deutsch auf DVD
Ich bin ein begeisterter Fan der Serie Psych (läuft nebenbei bemerkt auf RTL). Habe mir mittlerweile schon die ersten beiden Staffeln gekauft und leider schon alle Folgen gesehen . Für die, die nicht wissen was Psych ist: Shawn Spencer ist ein Mensch mit besonders hoher Beobachtungsgabe und hilft mit dieser, getarnt als Hellseher, und seinem Freund Burton Guster, der Polizei Fälle zu lösen.
So jetzt meine Frage: Wann erscheint die 3. Staffel auf deutsch? Ich habe mich schon informiert: die 3. und 4. Staffel ist in Amerika schon angelaufen. Hoffe mir kann jemand helfen.
Die 3. Staffel erscheint wahrscheinlich dann wenn RTL sie auch ausstrahlen will erst auf DVD, da sie vorher meist gar nicht übersetzt beziehungsweise synchronisiert wird.
Bei Stargate Atlantis hatten wir mit der 4. Staffel hier das gleiche Drama bis die DVDs in den Niederlanden mit deutscher Tonspur veröffentlicht wurden. Dann kam die 4. Staffel ganz plötzlich auch endlich im deutschen Fernsehen
Ich habe mal bei Wikipedia geschaut und dort stehen bei Psych nicht mal die deutschen Episodentitel drin. Erkundige dich doch mal bei RTL ob eine Ausstrahlung geplant ist. Denn wie gesagt, wenn RTL ausstrahlt werden auch die DVDs veröffentlicht. Vorher passiert das vermutlich nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84607.html