Campen am Bodensee

vom 02.09.2009, 16:12 Uhr

Hallo alle zusammen! Ich wollte demnächst noch unbedingt mit Freunden zum Campen nach Konstanz an den Bodensee fahren. Wir haben nämlich alle ein relativ kleines Budget und haben gehört, dass man mit wenig Geld am Bodensee trotzdem weit kommen kann ;-)

Nun ist für die nächsten Tage aber schlechtes Wetter angesagt. Wir haben uns zwar schon neue Campingplätze mit festen Unterkünften herausgesucht, aber sind uns unserer Sache nicht mehr so sicher. War jemand vielleicht schon mal in so einem "Radlerzimmer" oder in einer vom Platz gestellten "Holzhütte" ? Und was habt ihr für Tipps zum Thema Nachtleben in/um Konstanz? Und was kann man sonst noch so in/um Konstanz auch bei schlechtem Wetter erleben? Liebe Grüße!

» roxy93 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,12 »

Mein Freund und ich waren dort auch vor kurzem im Urlaub. Bei schlechtem Wetter kann man zum Beispiel wunderbar zu Sealife. Wobei ich dort keinen Tag zubringen könnte. Parken kann man übrigens super im Lago weil das direkt gegenüber vom Sealife ist :D Wenn ihr dann in Sealife wart könnt ihr im Lago noch bummeln gehen falls das Wetter wirklich schlecht ist.

Habt ihr schon mal überlegt euch unten eine Ferienwohnung zu suchen falls das Wetter schlecht ist? Ich weiß ja nicht was die Radlerzimmer kosten, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ferienwohnung viel teurer sind.

» Habbelchen » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Stimmt, vom Sealife habe ich bisher auch schon einmal gehört. Vielen Dank für die Tipps ;-) Also so ein Radlerzimmer kostet im Durchschnitt um die 30 Euro, hat dafür aber 4-5 Schlafplätze, einen Gemeinschaftsraum für alle Radlerzimmer und natürlich den sanitären Bereich vom Campingplatz. Also wirklich ganz günstig. Eine Ferienwohnung zu finden, die noch billiger ist, ist glaube ich unmöglich :-D Aber trotzdem nochmal danke für die anderen Tipps!

» roxy93 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,12 »