Fifa 08 PC Freistöße
vom 02.09.2009, 10:35 Uhr
Ich besitze das Spiel "Fifa 08" und habe sehr viel Freude daran. Nur manchmal wird der Spaß getrübt, durch diese dummen Freistöße. Jedes Mal schieße ich meilenweit über das Tor, obwohl ich die Schusstaste nur leicht antippe. Sollte der Ball dann doch auf Tor gehen, hat ihn jedes Mal der Torhüter.
Habe auch gehört, dass man den Ball mit einem Topspin schießen kann und er dann jedes Mal drinnen ist. Ich spiele auf der Schwierigkeitsstufe Profi. Doch nicht einmal auf Amateur schaffe ich es ein Tor zu schießen. Würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84522.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3816mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1765mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1439mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2608mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?