Homebleaching (vom Zahnarzt!)

vom 02.09.2009, 10:03 Uhr

Hallo,

neulich habe ich in einer Zeitschrift etwas über Homebleaching gelesen und würde mich nun freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.

Beim Homebleaching erfolgt lediglich die Erstbehandlung beim Zahnarzt. Danach bekommt man eine Tube Gel mit nach Hause und trägt dieses Gel mehrere Tage über die Nacht zu Hause auf die Zähne auf. Nach dem Homebleaching sollte man mehrere Tage auf verfärbende Lebensmittel wie Kaffee oder Rotwein verzichten. Das Ergebnis soll dann für ein bis drei Jahre halten.

Funktioniert das Homebleaching tatsächlich so gut? Hält das Ergebnis auch so lange an und ist es tatsächlich eine große Veränderung? Mit welchen Kosten muss man für Homebleaching rechnen?

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

meine Freundin ist Zahnarzthelferin. Sie hat mir erzählt, dass dieses Homebleaching jetzt wohl öfter schon von Leuten gewählt wurde. Der Zahnarzt fertigt hierfür eine spezielle Schiene an, die genau auf deine Zähne angepasst ist. Er macht dann die erste Behandlung und den Rest soll man dann zu Hause machen.

Meine Freundin hat das natürlich prompt ausprobiert und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Die genauen Kosten hat sie mir nicht sagen können. Sie ist Raucherin, aber dennoch hält das Ergebnis gut.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^