Massage Teil kaufen, Name vergessen: Wonach soll ich suchen?
Ich habe vor kurzer Zeit mal eine Seite gesehen auf der so Massage Teile für eine Kopfmassage angeboten wurden. Leider kann ich mich nicht mehr an den genauen Begriff für die Geräte erinnern.
Wonach soll ich also suchen wenn ich das wiederfinden will? Könnt ihr mir sagen wie die Dinger genau heißen? Das ist echt blöd wenn man so ein Hirn wie ein Sieb hat und sich nicht mal den Namen von dem Ding merken kann. Wisst ihr wie man das nennt oder wie ich das sonst finden kann?
Meinst du diese Kopfmassagegeräte, die einfach nur aus einem Griff mit abstehenden Drähten bestehen? Oder etwas aufwändigeres?
Falls du ersteres suchst, brauchst du nur bei ebay oder sonstigen Shops nach "head massager" zu suchen. Findest du sofort. Hab auch noch irgendwo so ein Teil rumliegen. Wundert mich allerdings, wie du die direkte, englische Übersetzung vergessen konntest.
Probier es mal ganz einfach mit Kopfmassagegerät Einen richtigen Namen gibt es für die Teile scheinbar nicht wirklich.
Ich gehe mal stark davon aus, dass du diese Teile mit Stab meinst, die mehrere bewegliche Arme haben, mit einer Kugel am Ende. Was anderes wüsste ich nämlich nicht. Ich hab auch gerade so eins von meiner Schwägerin geschenkt bekommen. Einfach herrlich diese Dinger
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84472.html