Aids Hilfe Hamburg

vom 01.09.2009, 22:11 Uhr

Ich komme gerade aus dem Urlaub und das ist mir in einer Sektlaune leider das passiert vor dem man immer so gewarnt wird, ich hatte Sex mit jemand und habe mich nicht geschützt. Nun möchte ich ganz sicher gehen dass an dem Tag nichts passiert ist und würde gern einen Test machen lassen.

Kennt ihr die Aids Hilfe in Hamburg, ich habe gehört dass man dort einen Test machen kann. Es sollte aber alles ganz anonym bleiben denn ich möchte nicht dass meine Familie davon erfährt, das könnt ihr sicher gut verstehen.

» King Size » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Das ist ja nun schon einige Jahre her und ich hoffe, dass dein kurzer Ausflug in die Welt der Unachtsamkeit dir nicht geschadet hat. Sicherlich wird dir die Unsicherheit nach deinem Urlaub genug Kopfzerbrechen bereitet haben, so dass du in Zukunft immer Kondome dabei hast.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich bezweifle das er das liest, er hat sich nie mehr angemeldet. :( Trotzdem haben die Ärzte natürlich Schweigepflicht und dürfen deiner Familie ohne Zustimmung nichts sagen. Also bei sowas immer ab zum Arzt oder gar nicht erst fremdgehen. :D

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge