Roche Lexicon für Medizin
Eine Freundin vom mit hatte mal das Roche Lexicon für Medizin zuhause und das hätte ich auch gern. Leider hat sie es nicht mehr und so kenne ich die Bestellnummer nicht die immer in allen Bücher drin steht.
Kann es sein dass man sich das ganze auch aus dem Internet runterladen kann? Das wäre natürlich besser denn dann müsste ich nicht so ein dickes Buch kaufen und es wäre dann auch immer aktuell. Was meint ihr wo könnte ich das wohl bekommen, wie ist die Adresse zum runterladen?
Sorry, aber eine Adresse zum Herunterladen des Medizin Lexicons von Roche habe ich nicht für dich. Aber du kannst dieses medizinische Wörterbuch kaufen. Es ist im Internet käuflich zu erwerben und in jedem Buchgeschäft ebenso. Ansonsten kannst du eben nur immer im Internet nachsehen, wenn du etwas wissen oder klären willst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84454.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3845mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1282mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1442mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2610mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?