Paulmann Licht / Beleuchtung kaufen

vom 01.09.2009, 21:58 Uhr

Ein Bekannter von mir hat sich ein Haus gekauft und das möchte er nun mit ganz besonders tollen Leuchten ausstatten. Er hat mich um Hilfe gebeten weil er selbst kein Internet hat. Ihm ist die Firma Paulmann Beleuchtung empfohlen worden und über die soll ich nun was raus finden. Er würde sich gern einen Katalog schicken lassen aber dazu müssten wir erst die Adresse und die Telefonnummer herausfinden.

Könnt ihr uns da nicht vielleicht behilflich sein, das wäre sehr nett, dann würde er schneller an seine Lampen kommen.

» King Size » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Ich habe dafür gerade einmal 5 Sekunden gebraucht um das ganze heraus zu finden. Dein Beitrag zu erstellen hat vermutlich deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen. Das ganze findet ihr hier unter der Homepage der Firma.

Die Kontaktdaten stehen dabei ganz unten, mit Telefonnummer, Chat und sogar eine EMail Adresse im Kontaktformular, an die man sich schriftlich wenden kann. Damit sollte es ein leichtes sein ein Katalog zu ordern oder sich Fragen zu den Lampen beantworten zu lassen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge