Kopfhörer für den Ipod Shuffle kaufen
Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat schon seit längerem einen Ipod Shuffle, der sprechen kann. Mein Bekannter fragt sich jetzt, ob es denn eigentlich auch Kopfhörer für dieses Gerät gibt, mit denen man die üblichen Funktionen voll nutzten kann und bei denen auch diese Sprachsteuerung funktioniert. Ich habe nämlich bisher nur negatives gehört, es gibt anscheinend nur diese Standard Kopfhörer von Apple, die auch mitgeliefert werden.
Wer kann meinen Bekannter denn etwas aufklären und welche Kopfhörer sind den empfehlenswert, falls es welche gibt? Wie ist der Sound und welche Vorteile und Nachteile haben sie zu den normalen Ipod Shuffle Kopfhörern? Was sollte man bei einem Kauf denn unbedingt beachten?
moin Dominik12,
ich habe bisher keine nachbauten für die neuen Shuffle-Kopfhörer gefunden und genau das ist bisher auch der Grund warum ich mir keinen neuen Shuffle zugelegt habe.
Es ist nciht einmal die angeblich schlechte Qualität der Apple-Kopfhörer die mich stören würde, ich höre eh zumeist Hörbücher, sondern es sind allgemein die Kosten für ein neues Kopfhörerset. So wie ich mein Glück kenne, habe ich nach wenigen Wochen einen Kabelbruch und kann dementsprechend den neuen Shuffle nicht mehr nutzen.
Solange es also fast günstiger ist sich jedes mal einen neuen iPod Shuffle zu erstehen, anstatt günstige Kopfhörer nachkaufen zu können, bleibe ich beim Vorgängermodell.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84402.html