Moderner und stylischer Teppich
Im Moment bin ich gerade dabei mir ein neues Schlazimmer einzurichten und alles was mir dazu noch fehlt ist ein moderner Teppich. Die Teppiche die ich bisher gesehen habe finde ich ehrlich gesagt ziemlich bieder und brav und ich denke nicht dass das zu mir und zu meinem Stil passen würde.
Kennt ihr nich eine Seite oder einen Shop wo ich so einen Teppich bestellen kann? Ich würde den Teppich gern über das Internet kaufen damit ich nicht von Laden zu Laden fahren muss.
Doch, eine solche Seite kenne ich. Da gibt es eine große Auswahl an schönen, modernen Teppichen, die bestimmt auch dir gefallen werden. Ich habe dir die Seite mal hier verlinkt. Ich hoffe du findest deinen Traumteppich fürs Schlafzimmer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84306.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3833mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1442mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2609mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?