God of War 1 + 2 für PS3

vom 31.08.2009, 22:32 Uhr

Nun ist es offiziell: God of War 1 und 2 erscheinen zusammen auf einer BluRay. Spielerisch wird sich nichts verändern, Story, Charaktere und der Spielablauf bleiben der selbe. Was aber verändert wird, ist die Grafik. So werden die Spiele auf einer 720p HD-Auflösung spielbar sein. Außerdem wird es ein verbessertes Anti Aliasing geben, das heißt eine bessere Kantenglättung. Zudem wird das Spiel nun mit 60fps wiedergegeben, was ein deutlich flüssigeren Spielablauf garantiert.

Was ich aber am besten finde ist, dass das Spiel eine Trophy-Unterstützung haben wird, wobei man noch nicht weiß, wie viele es tatsächlich werden. Erscheinen soll das ganze noch Ende 2009. Der Preis ist noch nicht bekannt, viele vermuten aber, dass der Preis bei ungefähr 40 Euro liegen wird.

Wie findet ihr das? Ich war wirklich froh, als ich die Meldung gelesen habe, denn so werde ich doch noch in den Genuss dieser Videospielreihe kommen. Warscheinlich werde ich mir dann auch noch den dritten Teil zulegen, jedenfalss freue ich mich schon.

» Fisch » Beiträge: 81 » Talkpoints: 1,40 »

Ich kanns nicht fassen! Geiler kann es gar nicht kommen! Zu der Zeit als GOW rauskam, da war ich bereits im PS3 Fieber und hab mich nicht mehr für die PS2 interessiert. Deshalb ging GOW1&2 völlig an mir vorbei. Nun aber kommt GOW3, das absolut ultimativ gigantisch aussieht und ich will natürlich nicht mitten in der Story einsteigen.

Da kann es ja gar nicht geiler für mich sein, dass die beiden Klassiker nun in 720p auf Blu-ray erscheinen! Ich bin begeistert, danke Sony, ihr bietet mir die Möglichkeit, das komplette God of War Erlebnis zu erleben! Halleluja! Hail Sony! Hail the God of War!

» Crazy » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,92 »

Hi,

also ich finde diese Nachricht wirklich mehr als erfreulich!

Ich habe schon einige Teile der God of War Reihe spielen können und war wirklich sehr von diesen Spielen angetan. Das Gameplay, Spielprinzip und die Story waren wirklich sehr gut, und God of War 1 und 2 für die Playstation 2 waren grafisch auch nicht schlecht!

Meine Playstation 2 habe ich verkauft, somit komme ich wohl nicht mehr in den Genuss der Spiele, zumindest dachte ich dies. Ich habe mir auch öfters überlegt, warum denn die God of War Serie nicht auf die Playstation 3 portiert wird. Aber nun geschieht es endlich, und da werden sicherlich sehr viele Leute froh darüber sein.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge