Quickoffice für iPhone/iPod touch
vom 31.08.2009, 21:35 Uhr
Hallo,
als ich letztens nach einem Programm zum bearbeiten von Office-Dateien gesucht habe, fande ich das Programm "Quickoffice". Mit dem Programm soll man Word- und Exeldateien bearbeiten können. Jedoch soll es auch einige Einschränkungen geben, z.B. kann man damit nur ältere Word- und Exeldateien bearbeiten.
Ist dieses Programm wirklich sinnvoll und kann man damit auch wirklich arbeiten oder ist es nicht zu viel zu gebrauchen? Könnt ihr mir andere Prgramme emppfehlen, mit denen man auch Word. und Exeldateien (oder auch andere Dateien) beabreiten kann?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84262.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3789mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1275mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1762mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1436mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2607mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?