Was hört ihr gerade für Musik?

vom 23.10.2007, 19:49 Uhr

Ok, also ich höre keine Musik momentan.... :lol:
Aber nun lasst mal hören was ihr gerade hört...*neugier*

» Philnetz » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,02 »

Also ich hör im Moment eigentlich sehr viel deutschen HipHop.
Vor allem Bushido, Chakuza und D-Bo.
Ab und an auch Sido und Fler.
Was bei mir momentan was in einer Endlosschleife läuft ist D-Bo's neues Album Sans Souci.
Eines der besten und gefühlvollsten Alben der Szene.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vor kurzer Zeit habe ich gerade Bob Amrley für mich entdeckt. Folglich höre ich im Moment ziemlich viel von ihm. Außerdem noch System of a Down und Serj Tankian.

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »

Ich höre jeden Tag eigendlich meine Windows Media Player playlist, in der alle meine Lieblingslieder drin sind!
Zur zeit ist von Rob Dougan - Born Yesterday drin. Echt cooles Lied. Ist von dem Macher vom Matrix Soundtrack (Clubbed To Death). Das Lied kommt jetzt danach. Echt spitze zum nebenher hören!!
Musik ist geil *YEAH*!

» Doggy » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,11 »

hiho,
ich höre gerade etwas von common nennt sich a dream ist irgendwie cool ! Sehr entspannend nicht zu schnell, einfach gut zum relaxen hehe.

Außerdem höre ich noch ein paar Lieder von The Hives da habe ich das Album, mir gefällt das erste und das zweite Lied besondern, ich guck kurz nach den Titeln.
- Tick Tick Boom
und
- Try It Again

Gruß
SchwipSchwap

» schwipschwap » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,04 »

Ich bin zur Zeit wie immer auf dem Radio-Trip, wie immer. So ganz für Musik ointeressiere ich mich nicht. Aber ohne Musik zu leben ist auch schwierig, genauso schwierig diesen Gegensatz zu beschreiben. Fakt ist, ich brauch Musik, von wem sie ist ist mir aber eigentlich egal, hauptsache sie hört sich gut an!

Gruß Philipp

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Höre momentan total unbekannte Bands richtung Hardcore und Emocore: The Hope Conspiracy, Waterdown, Kurhaus, Modern Life is War, Vaux
Vielleicht kennt außer mir noch Jemand diese Bands???

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab grade Marc Ronson für mich entdeckt! Der covert Songs und interpretiert sie im Bigband-Style neu! Immer in Zusammenarbeit mit irgendwelchen Sängern (zum Beispiel Amy Winehouse usw.) Sehr sehr geil, meiner Meinung nach, aber Musik ist und bleibt ja Geschmacksache!

Im Moment gefallen mir auch einige Songs, die so im Radio zu hören sind! "Hey there Delyla" zum Beispiel!

Im Moment höre leider gar nichts, da ich in der Uni am Rechner sitze und mich langweile, weil schon wieder eine Vorlesung ausgefallen ist! :lol:

Es grüßt euch eure musikfanatische
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich höre gerade Café del Mar ist super zum entspannen :-)

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
ich höre momentan wieder sehr gerne Nirvana.
Die rauchige Stimme von Kurt Cobain ist einfach Hammer!

Gruß
FarChris

» FarChris » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,10 »