Was hört ihr gerade für Musik?

vom 23.10.2007, 19:49 Uhr

Hallo

Ich höre gerade I will survive von Gloria Gaynor.
Ich finde so alte Songs echt klasse. Sonst höre ich alles , was mir in die Finger kommt. Mal Hip-Hop, mal Rock , aml Pop, was gerade so im Radio läuft. Ich habe oft nur ein Lied von irgendeinem Interpreten, dass ich gut finde. Im Moment finde ich auch Mmmm Mmmm Mmmm Mmmm(heißt wirklich so) von den Crash Test Dummies total klasse. Hört euch es mal an.

MFG

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich höre gerade "Reincarnation" für Deine Lakeien. Lasse eigentlich auch nur meine Playlist in iTunes hoch und unter laufen, bei gut 3 Tagen Musik kommt da nicht immer das gleiche. Schon ganz praktisch :) Und weil während demhier schreiben auch schon wieder Zeit vergangen ist läuft nun "Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)" von ASP

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

In genau diesem Moment höre ich Moeity Caves von Robyn Miller. Eine Zufallsentdeckung die ich vor kurzem im Internet gemacht habe. Sehr schönes Lied.

Ansonsten bin ich momentan in einer Herbert Grönemeyer Phase und gehe damit allen meinen Mitmenschen mächtig auf den Senkel :D

» Morrighan » Beiträge: 199 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich höre gerade "Die Toten Hosen - unplugged im Wiener Burgtheater" als mp3-Format an meinem PC.

Obwohl es von der Kritik nicht immer die allerbesten Bewertungen bekommt, finde ich es einfach herausragend, da Campino mit seinen Kollegen, beweist, dass er ohne Verstärker auch etwas ruhiger rocken kann. Die Live-Atmosphäre tut ihr übriges.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich hoere momentan viel von Evil Hectorr. Vorallem die Mixes sind genial. Besonders der "Evil Hectorr featuring Perhan" Mix ist einfach nur genial. Der Tuerkische Gesang und dazu die extrem tiefen Baesse ergeben einen Stil den es sonst kein zweites mal gibt. Ansonsten laeuft wie immer B.A.S.S. Radio (Buenos Aires Sound System) bei mir rauf und runter.

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe eben vor einer Woche "Sum 41" für mich entdecken können. Vorallem das Album "Chuck" gefällt mir sehr gut. Da ist jedes einzelne Lied ein herausragender Titel, die Lieder haben sehr viel Druck. Muss man sich aber schon etwas lauter anhören. :D

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich höre gerade eine CD von Katie Melua, die mein Mann vorhin angelassen hat und von der ich feststelle, dass es mich offenbar gar nicht stört, dass sie noch läuft, obwohl er schon im Bett ist. Eigentlich ist das so gar nicht meine Richtung, aber sie hat eine angenehme Stimme und MElodien, bei denen man sich nicht anstrengen muss.

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Normalerweise hör ich den ganzen Tag Reggae & Dancehall (und das ohne zu kiffen :P ) Ab und zu kommt noch ein bisschen Deutschrap dazu (guter Deutschrap, nicht dieses Aggro blabla).

Da ich momentan in einem Kultur- und Veranstaltungshaus arbeite ( wo fast ejden Tag Konzerte stattfinden) hör ich natürlich auch viel querbeet und habe gerade angefangen den Jazz für mich zu entdecken :)

» Biertier » Beiträge: 56 » Talkpoints: -0,01 »

Bin ein richtiger Musik-Freak & bin ohne sie auch nicht glücklich :-) Höre auch nicht nur eine bestimmte Richtung oder Band - mein Geschmack ist da sehr vielseitig.

Zur Zeit am häufigsten: Pop-Rock, Freestyle ( schon seit Jahren ) , Schlager ( ab und zu ) , Oldies, klassische Musik ( aber nur Klavierstücke ), dann auch mal Techno, Hip Hop ( da gibt es aber nur wenige Sachen, die mir gefallen ) & natürlich auch sehr viel Russische Musik.

Gerade eben höre ich das hier :) Klick.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also im Moment höre ich sehr gerne das Album "Plan A" von Thomas Godoj. Die CD ist wirklich super und die Titel sehr abwechslungsreich. Am allerbesten finde ich aber immer noch seine Coverversion von "Let it be" , da das Lied so richtig zu seiner Stimme passt.

Wirklich eine CD die sehr zu empfehlen ist, und auch nicht nach den üblichen DSDS Lieder gemacht ist sondern von jedem etwas.

Auch eine sehr empfehlenswerte CD ist das Album "Niemand hört dich" der Band Panik ehemals Nevada Tan. Eine sehr gut gelungene Mischung aus Hip Hop und Rock und das auf Deutsch. Diese Band ist wirklich sehr gut und das haben sich die Jungs auch hart erarbeitet. Von mir bekommen sie dafür äußerst viel Respekt und ich bin der Meinung, durch ihr können, wäre es schon, wenn sie auch in Deutschland noch etwas bekannter werden würden.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge