Was hört ihr gerade für Musik?
Hallo,
höre im Moment viel Musik von Within Temptation und Blackmore's Night, falls die dir was sagen sollten. Bei Within Temptation handelt es sich um eine Gothic-Metal Band aus den Niederlanden, die mit ihrem letzten Album "The Heart of Everything" mehr zum Rock übergegangen ist. Blackmore's Night bezeichnet eine Band aus England, in der der berühmte Ex-Purple Gitarrist Ritchie Blackmore mitspielt. Die Band hat sich auf folkloristische Songs im mittelalterlichen Stil spezialisiert und macht meiner Meinung nach die beste Musik in ihrem Genre. Neben zahlreichen Balladen und träumerischen Stücken laden auch flottere Songs zum Mitsingen ein.
Ansonsten höre ich aber eigentlich auch Querbeet. Alles, was mir in die Hände kommt, höre ich mir auch an. Die einzige Ausnahme bildet HipHop- und Rapmusik. Die kann ich ganz und gar nicht leiden.
Hoffe, dass ich dir mit diesen zwei Band zwei weitere Impressionen geben konnte.
Hallo zusammen,
Ich höre im moment fast nur deutschen Hip-hop, wie z.b. Bushdio, Chakuza, und andere. Ich fidne die Musik einafch gut. Außerdem höre ich noch Trance Musik, das ist eine etwas melodieorientiertere Musikrichtung als Techno, aber eine Abspaltung davon.
Speziell läuft gerade Megadeth - Sweating Bullets. Richtig tolles Ohrwurm - Lied. Davor lief Slipknot mit Before I Forget, jetzt anschließend kommt Waterdown mit My Hopelessness And Me. Und ich denke, dann werde ich mir die Misfits mit Dig Up Her Bones reinziehen.
Ansonsten höre ich derzeit viel The Used, Funeral For A Friend und My Chemical Romance (Wobei die als meine absolute Lieblingsband ständig laufen)... Und fast alles, was viel Gitarren drin hat und laut ist
hallo,
Bends die ich sehr gerne (und auch oft) höre sind größtenteis Independent/ Alternativ Gruppen. Wie zum Beispiel Train, Lifehouse, The Shins, The Ataris, Sugarplum Fairy.
Aber auch 70er Jahre Musik von Cat Stevens (absolutes Lieblingslied "if you want to sing out, sing out"), Simon and Garfunkel. Außerdem die Soundtracks einiger tollen Filme (mit teilweise noch besseren Songs) wie beispielsweise Barfuss, Garden State, Elizabthtown, Into the Wild, Juno, Zusammen ist man weniger allein, we were soldiers und und und....
Guten Abend,
ich höre momentan Radio xD also Technobase.fm , für mich der wohl beste Techno Sender den es gibt 24/7h Musik.
MfG
Benny
Hallo zusammen,
ich höre gerade Nobuo Uematsu . Battle in the Forgotten City. Ist aus dem Soundtrack zu dem Computergenerierten Film Final Fantasy VII: Advent Children. Hab mir den gestern abend mal wieder angesehen, und die Musik ist halt wirklich klasse.
Uematsu Qualität halt.
In diesem Sinne
Apollo
Ich hoere grade B.A.S.S. Radio. Das ist ein super Internetradio, welches 24 Stunden, 7 Tage die Woche permanent basslastige Electro-Musik spielt.
Hier mal der Link zur Homepage des Buenos Aires Sound System: www.bassradio.net
Hallo,
ich höre zur Zeit gerne one rebublic und die Charts rauf und runter. Bei mir wechselt es ständig habe auch eine Zeit lang Schnuffel zum Beispiel gehört. Es kommt immer auf meine Stimmung wie sie gerade ist. Im Moment laufen ja auch sehr gute Songs in den Deutschen Charts das ich mich garnicht so fest legen kann und möchte dann ist wie gesagt je nach meiner Stimmung abhängig.
Liebe Grüße
dauschi
Ich höre gerade den Funky Channel von www.rautemusik.fm. Ich kann diese Seite wirklich empfehlen, da es für jeden Geschmack einen Channel gibt. Meißtens legen die DJ´s live auf und was dabei herauskommt ist wirklich klasse. Ich höre rautemusik schon seit ca. 3 Jahren.
Hallo, in meiner Youtube-Playlist höre ich im Moment sehr gerne die Gruppen Silbermond, Juli, Ich + Ich und Urbanize. Manches ist zwar von denen schon älter, aber es klingt super und gehört zu meinen Lieblingsliedern. Mein Musikgeschmack ändert sich meist so wie die Charts gerade sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8422-20.html