Was hört ihr gerade für Musik?
Speziell jetzt gerade höre ich Radio (EinsLive, 106,7Mhz in NRW oder auf einslive.de) und da läuft gerade Rihanna - Please don't stop the music.
Ansonsten bin ich eher so der Rocktyp und hör alles, wo die Gitarren fetzen. Allerdings bin ich auch in andere Richtungen offen, was ich überhaupt nicht mag ist Hip Hop und Schlager o.ä., wobei es da trotzdem noch Ausnahmen gibt.
Ich höre im Moment viel Bill Withers. Der Mann ist schon ein Genie. Zwischendurch ein bischen Erykah Badu, ihre Musik ist immer entspannt. Am 26. Februar kommt ja auch ihr neues Album raus. HipHop ist im Moment nicht so mein Ding. Aber ich hör auch ab und zu Jazz und Blues.
Zwischendurch immer wieder Handrix rauf und runter.
Hallo,
Ich höre gerade meine Bollywood songs , hab von meiner besten Freundin eine CD bekommen , wo schöne Bollywood Songs drinne sind
gruss
sumii
Ich hör im moment so die Charts (wie Timbaland (Apologize), Bleeding Love, No one, Kuschelsong, Cascada...)
Aber in letzter Zeit hab ich am meisten die Songs von Scooter gehört (One always Hardcore, Jumping all over the world, and no matches, Maria, Nessaja, The question is what is the question etc.)
Also ich höre im Moment wie auch schon lange Metalcore,Deathcore und Emocore^^ Wie z.B Heaven Shall Burn, All Shall Perish oder Funeral for a Friend.
Da kann ich einfach abschalten^^.
lg Diax
Bei mir läuft gerade viel James Blunt, das ist die ideale Musik zum abschalten. Sehr Chillig und ruhig!
Ich höre eigentlich jeden Tag das, was in meiner Winamp Playlist kommt, also nichts spezielles. Jedoch beshcränkt sich das in der Playlist auf Emocore, Hardcore, Soundtracks, teilweise Pop und sonst Alternative und Metal. Vor kurzem habe ich intensivst "TON" gehört, was wirklich eine Band ist, die wunderbare Musik macht. Wenn ihr da ran kommen könnt, dann nutzt die Chance!
Hallo zusammen,
speziell jetzt höre ich Mike & the Mechanic mit Word of Mouth. Ich finde den Song sehr gut und er sit nunmal in meiner iTunes Library zu finden. Ansonsten bin ich eher so der Rocktyp, der auf so ziemlich alle Rocksongs der 80er steht. Was ich garnicht mag ist HipHop Musik und ich mag auch den dazugehörigen Style nicht besonders. Aber das ist ein anderes Thema.
Liebe Grüße,
spaxl
Hallo,
also ich höre zur Zeit sehr gerne Amy Winehouse oder alternative Musik von 20 Seconds to Mars, Paolo Nutini, Billy Talent und The Killers. Und zum kuscheln dann Norah Jones oder Katie Melua.
Liebe Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8422-10.html