Online Wetten - nicht auf Sport sondern auf Promis etc.?

vom 30.08.2009, 23:38 Uhr

Ich würde gerne einmal Onlinewetten ausprobieren, allerdings finde ich im Internet nur Sportwetten, und davon habe ich als Frau gar keine Ahnung.

Deshalb suche ich eine Onlinewettenseite, auf der man auf Nachrichten, Klatsch, Promis und Politik wetten kann. Bei eigenen Nachforschungen habe ich keine einzige gefunden!

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Soweit mir bekannt bietet BetFair bei großen Promi-Events gerne einmal genau solche Wetten an. Ich habe dort selber schon Wetten gesehen in der Form "Welche Farbe wird Boris Beckers Anzug haben". Ich als Systemspieler finde dies allerdings relativ dämlich, hier liegt einfach kein "Value-Gehalt". Außer natürlich du besitzt über Insider-Wissen, dann ist es etwas anderes.

Bei Betfair handelt es sich allerdings nicht um einen Buchmacher sondern um eine Börsen, hier spielt also Spieler gegen Spieler. Daher kannst du dort auch "Back und Lay" spielen. Lay bedeutet du sagst z.B. Herr Becker wird keinen schwarzen Anzug an dem Abend tragen.

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge