Maxchoice Amazon Gutschein gegen Webmiles - gute Wahl?
Ich habe jetzt schon über die Jahre einige zehntausend Webmiles angesammelt und wollte die nun gegen Amazon Gutscheine eintauschen. Aber was ist denn jetzt los? Gibt es die gar nicht mehr? Kann man da nur noch Maxchoice Gutscheine einlösen und muss die dann gegen Amazon Gutscheine eintauschen? Was soll denn der Mist?
Dummerweise habe ich aber die Amazon Gutscheine schon fest eingeplant für Neukäufe und auf anderen Seiten, wo ich "mehr Gutschein" für weniger Webmiles bekome sind die Preise nicht so attraktiv niedrig oder halt das was ich brauche nicht im Angebot. Was soll ich denn jetzt machen? Muss ich da bei Maxchoice jetzt noch was extra bezahlen und wie lange muss ich denn, wenn ich schon in den sauren Apfel beiße, warten bis ich dann endlich den Amazon Gutschein habe?
Bevor du ausrastest oder in Panik verfällst, hättest du dich ja erstmal informieren können. Das ist doch alles überhaupt kein Problem. Weil du ja anscheinend in der Lage warst, webmiles zu bedienen und mit dem Computer ein bisschen umgehen kannst, wird dich auch der Bestellvorgang bei maxchoice nicht überfordern. Ich mache das ständig so und bestelle dort Gutscheine für amazon und das dauert wenige Stunden bis der Gutschein dann per E-Mail bei dir ist. Das ist doch überhaupt kein Grund so auszurasten, mal abgesehen davon, dass du jetzt zumindest die Möglichkeit hast, zwischen vielen anderen Anbietern auszuwählen. Nicht alles, was neu ist, ist immer gleich schlecht.
Alles, was etwas nervt, ist die Umrechnung und dass eben die webmiles mittlerweile einfach weniger Wert sind in diesem einen Fall. Wenn man nun aber dort sonst nichts finden kann, was man braucht (so wird es wohl den meisten gehen), nimmt man eben etwas wie einen Gutschein für amazon, den man immer mal gebrauchen kann. Probierts doch einfach erstmal aus bevor du findest, dass es schlecht ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84150.html