Brottrunk: Was ist das?
Hallo!
Wenn ich einkaufen gehe und in der Getränkeabteilung schaue, sehe ich immer wieder "Brottrunk". Aber irgendwie sagt mir die Zutatenliste auf der Flasche nicht viel. Was ist Brottrunk und woraus wird Brottrunk gemacht? Wonach schmeckt es und wofür soll das gut sein.
Ich habe gehört, dass es gut für die Verdauung ist. Eine Bekannte hat auch gesagt, dass es scheußlich schmeckt. Deswegen habe ich es bisher auch noch nie gekauft. Aber es muss ja irgendeinen Sinn haben, dass sowas hergestellt wird und ich sehe auch wie die Leute das Zeug kaufen. Habt ihr schon mal Brottrunk getrunken? Würdet ihr es wieder kaufen? Trinkt ihr diesen Brottrunk regelmäßig? Und wenn ja, warum macht ihr das?
Meine Arbeitskollegin hat gerade heute Brottruhnk mit zur Arbeit gefragt. Dieses Getränk soll einmal die Verdauung anregen und dadurch ein Wohlbefinden auslösen. Das wichtigste an Brottrunk sind die enthaltenen Milchsäurebakterien (ca. 3,1 Millionen auf einem Millimeter). Einige behaupten, man könne davon abnehmen.
Ein Bekannter von mir gab Brottrunk seinen Vögeln zum trinken (ist schließlich ein pures Naturprodukt), diese seien nach dem Trunk wohl wesentlich aktiver gewesen. Die Physiotherapeutin kippte es in ihre Blumen und auch diese seien dadurch schneller gewachsen.
Ja das trinken riecht sehr streng, wie Essigwasser und schmecken solls auch nicht. Wenn meine Kollegin durchhält es zu trinken und sich irgendwas verändert teile ich es dir mit
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84054.html