Paysafecard kaufen
vom 23.10.2007, 15:21 Uhr
Also ich hab mal eine Frage: Wisst ihr beziehungsweise kennt ihr Websites, wo man Paysafecards online kaufen kann, vorzugsweise mit PayPal? Bin bisher nur auf Wertkartenkauf.de gestoßen, doch da gibt es nicht die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen.
Wenn du auf der Paysafecard Webseite /de mit /at in der UL ersetzt, gibt es da einen Online Shop. Benötigst allerdings ein österreichisches Bankkonto zum bezahlen.
Warum läufst du nicht zur nächsten Tanke und holst dir eine, bevor du lang im Netz herum suchst, geht unter Umständen schneller.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8405.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3117mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4179mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5627mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17111mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3823mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien