Cod5 online zocken
Ich bin derzeit auf der Suche nach Infos über das Spiel Cod5 und wollte auch wissen ob man das auch online zocken kann? Ich suche schon seit einer ganzen Weile aber ich bin da bisher nicht fündig geworden und wollte euch mal fragen ob ihr mir darüber was sagen könnt?
Es ist nicht leicht etwas dazu zu erfahren und deshalb bin ich froh dass es Seiten wie diese gibt wo man Fragen stellen kann und dann viele Antworten von Leuten bekommt die sich damit gut auskennen.
Es ist nicht leicht, rauszufinden, ob Call of Duty World at War einen Online Modus hat? Da bin ich eigentlich nicht deiner Meinung.
CoD WaW hat einen Online Modus. Auf diesen wird sogar noch mehr Wert gelegt als auf die Einzelspieler Kampagne. Der Online Modus ist sehr umfangreich und ähnelt dem von Call of Duty 4 sehr. Das meiste wurde einfach aus dem Vorgänger übernommen, zum Beispiel das Rangsystem, viele der Herausforderungen, die verschiedenen Modi und auch das Spielgefühl ansich erinnert sehr an den Vorgänger.
Trotzdem finde ich, dass der Online Modus des vierten Teils deutlich besser ist. Bei CoD WaW gibt es viel mehr Netzwerkprobleme, die Maps sind ein Paradies für Glitcher und das Weltkriegs Szenario ist auch schon sehr ausgelutscht. Für Leute, die die Zeit bis zu Call of Duty Modern Warfare 2 überbrücken wollen, wäre der vierte Teil die bessere Alternative. Nicht nur der Online Modus sondern auch die Einzelspieler Kampagne sind hier deutlich besser.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84028.html