Probleme mit MSI Hardware

vom 29.08.2009, 22:28 Uhr

Ich habe vor etwa einen halben Jahr ein neuen Laptop von MSI gekauft. Dieser hat mir damals 500Euro gekostet. MSI ist zwar ein Markenprodukt. Aber nach meiner Ansicht hätte es dies nicht verdient. Denn der Laptop fällt langsam auseinander. Es zerbrechen Teile zum Beispiel um den Laptop zu öffnen. Und dann fallen Halterungen ab.

Und noch viel mehr weiter Probleme. Ich wollte hiermit nur sagen das ihr euch lieber noch mal überdenken sollt ob ihr noch weiter Dinge von MSI kauft. Denn es gibt ja auch noch andere Firmen zum Beispiel HP. Mein Vater hat einen Laptop von HP. Dieser ist ebenfalls ein halbes Jahr alt. Er hat keinen Probleme mit den Laptop. Der Laptop von HP hat zwar auch 700€ gekostet aber hält dafür viel länger.

» Jonas1234 » Beiträge: 2 » Talkpoints: -3,40 »



MSI mit HP zu vergleichen, da kannst du gleich Äpfel mit Birnen vergleichen.

MSI ist durchwachsen, das mag stimmen, aber HP im Consumerbereich willst du gar nicht haben, häufig nur ein Jahr Garantie (von der Gewährleistung nicht mal angefangen), dazu Serien, die wirklich schlecht sind (es gibt eben auch Licht und Schatten) und der Consumer, sprich Endkunde wird im Regen stehen gelassen, während der Firmenmitarbeiter verhätschelt und vertäschelt wird.

Zu deinem Problem und den Materialen des Notebooks, es kann ein Materialfehler sein (muss aber nicht), so das man das ganze mal versuchsweise zu MSI einschicken kann, sofern keine weiteren Druckstellen am Gehäuse zu finden sind, die darauf schliessen lassen könnten, das das Notebook mal gefallen sein könnten.

Jedes Material ist nur so gut wie es behandelt wird, selbst Eisen kann brechen ;)

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^