Gute Spiele für Kinder auf www.nick.de?
Mein Kind wird demnächst 10 Jahre alt und ich habe ihm versprochen, dass er da einen eigenen Computer bekommt. Er schwärmt schon seit langer Zeit davon, dass seine Freunde alle bei www.nick.de sind. Ich weiß jetzt nicht genau, was das ist und ich würde gerne wissen. Ob es hier jemanden gibt, der seine Kinder auch auf dieser Seite spielen lässt.
Ich war da schon mal, aber ich bin jetzt nicht jemand, der sich gut mit dem Internet auskennt. Ich habe da echt große Probleme. Darum brauche ich dringend einen guten Rat.
Hallo Catchphrase,
ich kenne diese Seite und ich denke, dass dein Kind ruhig auf dieser Seite spielen kann. Mein Bruder spielt selber auf dieser Seite und es ist wirklich für Kinder gemacht. Von dieser Seite gibt es ja auch einen Fernsehsender, der nur auf Kinder spezialisiert ist. Dort laufen viele Zeichentrick Serien, für die sich die Kinder interessieren und mit denen die Kinder etwas anfangen können. Die Homepage davon ist ebenfalls so, alles für Kinder gemacht.
Auf der normalen Seite sind die Spiele alle Kostenlos ohne das man sich anmelden muss. Dieses finde ich sehr gut. Es gibt aber auch einen Club, bei dem man sich anmelden muss. Genaueres weiß ich da aber leider nicht.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, aber es ist wirklich eine Seite speziell für Kinder gemacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83979.html