Ratchet and Clank PS2
Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Spiel, in dem ich Rennen und Schießen kann. Vor Kurzem wurde ich mit dem Kultspiel Ratchet and Clank fündig. Ich wollte natürlich wissen was ich bei diesem Spiel für mein Geld bekomme also machte ich mich auf die Suche nach Informationen.
Da ich leider nicht wirklich fündig geworden bin, was den Spielverlauf etc. anging möchte ich euch fragen was ihr von dem Spiel haltet und ob ihr vielleicht eine bessere Alternative für mich hättet bevor ich mein Geld verschwende.
Eine Verschwendung wäre Ratchet and Clank sicherlich nicht. Das Spiel hat immerhin haufenweise Bewertungen im 90 % Bereich bekommen. Ich finde diese Bewertungen auch berechtigt, da dieses Spiel eine lange Zeit motiviert, weiter zu spielen. Ich würde sagen, dass es sogar eins der besten Spiele auf der PS2 ist. Was das Spiel zu dem macht, was es ist, ist das Gameplay, der Humor und die Abwechslung.
Zum Gameplay: Ich würde sagen, es ist vom Genre her ein Action Jump and Run. Das heißt, man läuft durch verschiedene Levels, muss Gegner besiegen, aber auch einige Sprungpassagen meistern. Ist also sozusagen ein Mario in 3D.
Eine gute Alternative wäre Jack and Daxter. Vom Gameplay her ziemlich genau das selbe wie Rachet and Clank. Nur die Charaktere und die Welt unterscheiden sich hierbei. Du würdest bei beiden Titeln also bestimmt kein Geld verschwenden und außerdem gibt es die Spiele ja auch schon für wenig Geld in den Geschäften zu kaufen. Falls du in den Geschäften kein Glück hast guck einfach auf Ebay.de.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83944.html