Bücher vor Erscheinen lesen

vom 29.08.2009, 15:01 Uhr

Ein Jahr später ist es nun und ich bin total begeistert von Vorablesen. Ich habe sicher schon mindestens 4 Bücher geworden, jedes Mal wenn ich auf Vorablesen aktiv war eines- einfach nur klasse. Hier wurde die Lust, Bücher zu lesen in mir neu geweckt.

Momentan habe ich das Buch "Götter, Engel und Propheten" bei mir zu Hause. Schon bei der Leseprobe hatte ich das Gefühl, dieses Buch unbedingt kaufen zu müssen. Ich hätte es also auch gekauft, wenn ich es nicht von vorablesen.de bekommen hätte.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Durch eine Mailfreundin wurde ich damals auf vorablesen.de aufmerksam. Ich bin dort bereits ein Jahr und 29 Wochen und habe etwa 8 Bücher gewonnen. Im Verhältnis zu den Leseeindrücken war meiner Gewinnquote recht hoch. Derzeit bin ich dort nicht aktiv, da ich noch einige meiner verwaisten Bücher lesen werde. Aber sobald dieser Berg abgebaut ist, werde ich auch dort wieder aktiv sein.

Durch vorablesen.de habe ich auch einige Bücher mir unbekannter Autoren lesen dürfen. Dies war für mich einmal interessant. Ein Autor gefällt mir sehr gut. Es ist der Krimiautor Linwood Barclay. Er schreibt wirklich ausgesprochen spannende Romane.

Das Schöne ist, dass man bei vorablesen seine gewonnenen Bücher gegen bereits verloste Bücher mit anderen Mitgliedern tauschen kann. Bisher hatte ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles lief sehr gut. Es gab keinen, der mir das gewünschte Buch nicht zuschickte. So soll es sein.

» TalkClau45 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,47 »

Ich habe mich dort vor ein paar Wochen auch angemeldet und bin wirklich begeistert. Ich habe bisher vier oder fünf Leseeindrücke geschrieben und habe vor ein paar Tagen dann das erste Buch bekommen. Ganz umsonst und kostenlos. Wer also viel und gerne liest, sollte die Möglichkeiten dort auch nutzen.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge