Ritter Sport sucht Schokoladentester
Ritter Sport sucht für zwei neue Sorten Schokoladentester. Um mitzumachen, muss man nur hier eine kurze Umfrage ausfüllen, in der man seine Vorlieben an Zutaten angibt und was man nicht mag oder wogegen man allergisch ist. Der Test findet dann Anfang Okotober statt, in der Zeit sollte man also die Schokoladen dann probenaschen und die Meinung dazu mitteilen.
Hallo
Danke für den Hinweis, habe mich gleich angemeldet. Wir essen soviel Ritter Sport, was allerdings daran liegt, dass ich mich nie entscheiden kann welche Sorte ich will und deshalb kaufe ich immer an die 8 verschiedenen Tafeln.
Dein Tipp kam wie gerufen, nun heißt es warten, da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem Testen klappt, mir tropft jetzt schon der Zahn.
Hallo zusammen!
Ich habe das gestern schon entdeckt und mich auch gleich zum Probe testen angemeldet. Ich liebe Schokolade und kann gar nicht mehr ohne, da ist das genau das richtige für mich.
Ich bin gespannt, wann etwas ankommen wird und vor allem welche Sorten und wie groß die Test - Schokolade sein wird. Und ob es sich dabei um eine einmalige Aktion handelt oder ob es noch öfter Schokolade zu testen gibt.
Coole Sache - habe mich auch soeben angemeldet. Hoffe das ich auch Schokolade zum Testen erhalte. Hoffe das es noch öfter Schokoladen zum Testen gibt - gegen sowas hab ich überhaupt nichts dagegen. Gibt es noch andere so Seiten wo man gratis Produkte testen kann?
Weiß man schon welche Schokoladen es da zum Testen gibt die neu sind oder wird das eine Überraschung per Post?
@Crazymausal: ich hab gerade noch einen anderen Link in diesem Bereich reingestellt, da geht es aber um Süßigkeiten allgemein, wobei da garantiert auch viel Schokolade bei sein wird.
Bei Ritter Sport bin ich auch gespannt, ob ich ausgewählt werde. Ich schätze mal, das läuft per Zufallsprinzip, denn im Fragebogen war ja nichts weiter zu tun, als Vorlieben und Abneigungen anzukreuzen.
Ich habe mich nun auch mal als Schokoladentester beworben. Ich bin mal gespannt, ob ich ausgewählt werde. Ich durfte schon viele Produkte testen, aber Lebensmittel waren da noch nie dabei. Und da ich sowieso sehr gerne Ritter Sport esse, würde ich mich da natürlich umso mehr freuen. Aber ich bin realistisch und glaube nicht, dass die Chancen besonders groß sind.
Drücke uns dennoch allen die Daumen, dass wir demnächst Ritter Sport Schokoladentester werden. Meint ihr man bekommt die Schokolade da wie abgebildet in einer neutralen, weißen Verpackung, sodass man nicht vorab beeinflusst wird, weil man die Sorte nicht weiß? Das wäre mal interessant, denn es gibt keine Sorten, die ich nicht esse .
Steht da bei Rittersport irgendwo dabei das nur ein paar ausgewählt werden? Oder kann es sein das alle die sich anmelden die Schokolade testen dürfen? Ich würde das am besten finden, den umso mehr das Produkt beeurteilen umso mehr Rückmeldungen gibt es zu den neuen Produkten.
Nein, so wird es sicherlich nicht ein, also dass alle testen dürfen. Das würde ja den Rahmen sprengen. Nahc dem Abschicken der Umfrage kam die Meldung, dass man eine E-Mail erhält, wenn man als Tester ausgesucht wird. Die können ja nicht jedem einfach Mal so 2 Tafeln Schokolade schenken. Ich denke da bewerben sich schon einige 10000 Leute.
Rittersport hat ja eine unglaubliche Auswahl an Schokoladen. Deswegen habe ich mich auch beworben. Ich esse ganz gerne mal ein Stück, aber eben nicht oft. Insofern kann ich das wohl ordentlich genießen. Ich bin ja mal gespannt, wieviele Tester sie dafür auswählen werden und hoffe natürlich, dass ich dabei bin.
Alle nehmen sie natürlich nicht, sonst wäre die Umfrage sinnlos. Es geht wohl um zwei neue Sorten und wenn das zB welche mit Trauben sind und derjenige isst sowas nicht, dann wird er wohl kaum Tester werden.
Hallo!
Ich habe mich für den Test auch gerade angemeldet, danke also für den Tipp! Ich bin aber auch sicher, nicht jeder wird testen dürfen, ist ja auch sinnlos. Wer keine Bitterschokolade mag, der wird sich auch nicht freuen, wenn er sie testen soll, das werden sie also bleiben lassen.
Andere solche Tests kenne ich leider nicht, würde mich aber auch über Tipps sehr freuen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83921.html