Ritter Sport sucht Schokoladentester

vom 29.08.2009, 11:39 Uhr

Hallo!

Ich habe heute 2 Tafeln Ritter Sport zugeschickt bekommen. Beides sind Vollmilchschokoladen. Die eine ist eine Edel Vollmilch und die andere eine Vollmilchschokolade. Das neue an dieser Schokolade ist der Kakaoanteil und der Arriba Kakao. Beide schmecken sehr gut, Wobei mir die normale Vollmilch besser schmeckt. Sie ist einfach cremiger.

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber den Unterschied denke ich kann man schmecken.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallöchen!
Ich wäre auch sehr gern Schokoladentester bei Ritter Sport geworden, da ich diese kleine süße Sünde über alles liebe und unter anderem auch die Marke Ritter Sport sehr lecker finde. Auf der Seite, auf welcher man sich für die Aktion anmelden kann, habe ich jedoch nur wenige mich befriedigende Informationen darüber erhalten, weshalb ich eine E-Mail an den Kundenservice gesendet habe, um zunächst ein wenig mehr über den Schokoladentester zu erfahren. Von dort wurde mir leider mitgeteilt, dass die Aktion nun schon vorbei ist und man sich nicht mehr als Schokoladentester anmelden könne.

Ich hoffe sehr, dass es demnächst eine neue derartige Aktion geben wird, denn die Sorten, welche bei Ritter Sport neu entwickelt werden, klingen meist sehr schmackhaft.

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich würde auch sehr, sehr gerne die neuen Ritter Sport- Sorten testen, aber als Österreicherin habe ich wohl oder übel einmal mehr keine Chance beim Projekt dabeisein zu dürfen. Ich finde es sehr schade, dass wir Österreicher kategorisch ausgeschlossen werden....

» dasWuschelchen » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,81 »