Ritter Sport sucht Schokoladentester

vom 29.08.2009, 11:39 Uhr

Wer seine Chancen auf eine kostenlosen Produkttest aus dem Bereich Schokolade erhöhen möchte, für den habe ich einen Vorschlag: Einfach auf http://www.probenpioniere.de registrieren und sich für das Projekt Lindt Mousse au Chocolat bewerben.

Es werden 1.000 Tester(innen) gesucht. Die glücklichen Teilnehmer erhalten Mitte September je 5 Tafeln der Sorten Mousse au Chocolat Feinherb, Milch, Noisette und Weiß zum selber Naschen und Teilen mit Freunden und Bekannten.

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wollte nur mal nachfragen, ob jemand hier Schokoladentester bei Ritter Sport geworden ist? Ich habe keine Rückmeldung erhalten.

Bei dem von mir erwähnten Lindt Projekt habe ich es leider auch nicht ins Projektteam geschafft.

Heute habe jedoch den Ritter Sport Newsletter bekommen. Darin wurde darauf hingewiesen, dass die 100 schnellsten Schokoladenliebhaber ein exklusives Wintersorten-Paket bekommen. Die Seite war ziemlich überlastet, aber ich habe es geschafft und werde wohl in nächster Zeit je eine Tafel der diesjährigen Wintersorten Spekulatius, Eierlikör Trüffel und Jamaika Rum Trüffel bekommen. Hat mich sehr gefreut, gerade weil 100 Pakete ja nun wirklich nicht viel sind. Habe den Link dann sofort über Skype an Freunde geschickt, aber die hatten leider kein Glück mehr. Aber natürlich werde ich die Schokolade, soweit sie nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen, mit ihnen teilen.

Für mich also eine tolle Aktion um die Sorten zu testen, aber für die meisten Ritter-Liebhaber wohl eher frustrierend. Da hätte ich mir gewünscht, dass mindestens 500 Pakete verschenkt werden, aber dann vielleicht nur mit je einer Tafel. Obwohl das für Ritter wohl keinen Unterschied macht ob eine oder drei Tafeln, denn das teure an der Aktion sind wahrscheinlich die Porto- und Organisationskosten.

Super Idee und vielen dank für den genialen Hinweis. Habe mich auch direkt mal angemeldet, wobei ich nicht glaube, dass ich da genommen werde. Aber allen Teilnehmern trotzdem schonmal viel Glück und Erfolg und wollen wir das Beste hoffen. ;)

» stang2k » Beiträge: 161 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielen Dank für diesen Tipp! Ich habe mich sofort angemeldet und hoffe natürlich sehr, dass ich genommen werde. Ich esse für mein Leben gerne Schokolade und mag auch die Schokolade von Rittersport sehr gerne! :D

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe heute eine mail von Ritter Sport bekommen, dass sie so einen großen Andrang hatten und gar nicht damit gerechnet hätten. Daher wurde ich leider nicht als Schokoladentester ausgesucht. Das war aber auch schon irgendwie klar. Wer weiß, wie viele sich vorher schon dort beworben haben und mit welcher Methode die Kandidaten ausgesucht wurden.

Hat noch jemand heute Bescheid bekommen? Seit ihr dabei?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Nach deinem Post habe ich auch mal in meinem Postfach gestöbert. Auch ich bin nicht ausgewählt worden.

Die Umfrage habe ich mal mitgemacht. Die dort genannten Sorten klingen ziemlich lecker. Hoffentlich gibt es die auch mal zu Kaufen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Hallo!

Ich habe gestern eine mail von Ritter Sport bekommen, dass bis zum 11. Oktober 2 Tafeln Ritter Sport bei mir ankommen würden. In der mail war ein Link dabei, den ich dann aufrufen muss und ich soll mir ein Glas Wasser bereit stellen. Dann geht die Befragung los.

Bisher ist noch nichts angekommen, aber bis zum 11. 10 . ist ja noch ein wenig Zeit. Ich bin mal gespannt auf die Schokolade und wie sie schmeckt. Es sollen nach Aussage in der mail wohl neue Produkte sein.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe leider noch gar keine Nachricht von Ritter Sport erhalten, also weder eine Zusage noch eine Absage für den Schokoladentest. Ich hoffe, dass bald eine Mail kommt, denn ich bin schon ganz gespannt.

Ich habe heute eine Mail bekommen, bin leider kein Tester, konnte aber eine Umfrage mitmachen wenn ich gewollt hätte. Da erfährt man wohl einiges über neue Sorten die angedacht sind. Eine Freundin durfte testen und hatte die Mail schon vor ein paar Tagen.

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin leider auch nicht ausgewählt worden, sondern konnte auch nur die Umfrage machen. Aber wenn die ein paar von den dort genannten Sorten wirklich auf den Markt bringen, würde ich mich sehr freuen. Da waren ein paar echt lecker klingende Dinge bei. Aber auch manch eine Sorte, die schon von anderen Firmen kannte, wie z.B. die mit Mohn. Aber da das damals nur eine Wintersorte von Milka war, würde ich mich über eine von Ritter Sport sehr freuen, weil die echt lecker war.

» Froeschly » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge