Wo Fertigtorte Cappuccino kaufen?

vom 29.08.2009, 10:20 Uhr

Früher gab es in fast jeem Supermarkt oder Discounter fertige Sahnetorten mit Cappuccinogeschmack oder einen ähnlichen Kaffeegeschmacksrichtung. Da ich Fertigtorten manchmal einfach recht praktisch finde, wollte ich jetzt so eine kaufen, finde die Geschmacksrichtung aber einfach nicht mehr. Es gibt zu keiner Jahreszeit diese Geschmacksrichtung, dabei habe ich diese immer als "Evergreen" eingeschätzt, neben der normalen Sahneschokotorte und der Schwarzwälder Kirsch-Torte. Trotzdem, nirgends ist so ein Ding zu finden.

Da ich allerdings noch nicht alle Supermärkte der Region abgefahren habe, wollte ich hier mal fragen, ob ihr eine Kette oder Marke kennt, die noxh solche Torten im Angebot hat.

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Von Coppenrath und Wiese gibt es die Cappuccino-Torte. Oftmals auch nur als Sahneschnittchen, aber die schmeckt genauso wie die ganhze Torte. Diese Torten gibt es bei uns bei Marktkauf oder Real. Sogar online kannst du sie im 24 Stunden Service in einem Online Lebensmittelshop bestellen bestellen.

Fährt bei dir auch Eismann oder Bo Frost? Dann schaue mal auf die Webseiten und lass dir mal einen Katalog schicken. Eismann hat oft Torten im Angebot, die Kaffeegeschmack haben. Mokkatorten, Latte Macchiato Torten und anderes sind dort sehr oft im Angebot. Eismann und Bo Frost kommen auch, wenn sie eigentlich deine Gegend nicht abfahren. Wenn du Wünsche hast, fahren sie sogar Umwege.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge