www.jappy.de - Vorteile und Nachteile

vom 28.08.2009, 22:47 Uhr

Meine jetzigen Freunde haben sich auf www.jappy.de angemeldet. Sie sind ganz begeistert, dass sie dort so viele neue Freunde kennengelernt haben. Ich muss sagen, dass ich das nicht so gut finde. Ich bin kein Freund von solchen Seiten.

Jetzt drängen sie mich aber, dass ich mich doch auch anmelden soll. Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite? Gibt es negative Sachen auf dieser Seite? Oder ist alles nur positiv? Was würde es mir denn bringen, wenn ich mich dort anmelden würde?

» Catchphrase » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,47 »

Hallo erstmal :D

Also ich hatte mich da auch mal angemeldet, weil mein damaliger Freund da war & ich ein wenig, naja, ein wenig kontrollieren wollte, was seine weiblichen Freunde da so über ihn schreiben.

Leztendlich ist in meinen Augen nur noch eine weitere, sinnfreie & absolut oberflächliche Community, die mir persönlich nichts gebracht hat. Wirklichen Sinn bringt es nicht, sich da anzumelden, von daher ist meine Meinung dazu neutral. Es hat mir weder positive Erfahrungen gebracht, noch negative.

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 29.08.2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich bin dort geraumer Zeit angemeldet. Ich habe nichts besonderes erwartet, aber bin positiv überrascht worden. Denn ich habe dort jemanden kennengelernt mit dem ich mich echt gut unterhalten kann. Ausserdem habe ich dort auch Leute drin, die ich persönlich kenne, aber nicht so oft sehe. Von daher kann man damit vorhandene reale Kontakte besser pflegen.

Wobei meine Anmeldung dort mal nur den Grund hatte, weil man diese virtuellen Geschenke auf Ebay verkaufen kann. Diese Credits nutze ich nämlich nicht für den Ausbau meines Profiles.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge