Kundenfreundliche Bank - Vergleich
Meine Bank macht immer ein furchtbares Theater wenn ich mal mein Konto für ein paar Tage überziehen muss. Da ist doch nichts dabei das kann doch mal vorkommen aber mir stinkt das jetzt und ich möchte eine andere Bank suchen. Ich möchte aber nicht gleich wieder an so eine Bank geraten die immer Zicken macht.
Kann man sich da nicht über einen Bank Vergleich erst mal schlau machen? Ich würde mich da schon gern ganz genau informieren ehe ich mein Konto zu einer anderen Bank gebe, habt ihr einen Tipp für mich?
Wenn es um die reine Kundenfreundlichkeit von Banken geht, dann wird man sich wohl nur an speziellen Testergebnissen orientieren. Aber nur die Möglichkeit nach Belieben das Konto zu überziehen, wird in solch einem Vergleich wohl nicht einfließen.
So wirklich verstehe ich deine Aufregung eh nicht, denn ohne eingeräumten Dispo, wird wohl jede Bank "Zicken" machen. Lege doch ganz einfach mit deiner jetzigen Bank einen monatlichen Dispokredit fest und dann sollte es auch keinerlei Beanstandungen wegen kurzfristiger Kontoüberziehungen geben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83865.html