Handy zum besten Preis kaufen
Ich möchte meiner Frau gern ein Handy schenken aber ich möchte nicht eines mit einem Vertrag sondern eines dass sie immer wieder aufladen kann. Nun sehe ich immer dass sie Handys mit Vertrag schon für einen Euro anbieten aber das will ich ja nicht.
Was wäre denn der Preis für ein Handy ohne Vertrag aber mit den gleichen Komponenten wie Kamera und Zugang zum Internet? Ich bin da bei der großen Auswahl ein wenig überfordert und da es für meine Frau ist sollte es schon was besonderes sein!
Bei der Auswahl des Handys würde ich schon langsam von den Wertkartenhandys auf angemedete Handy wechseln. Es ist zwar immer die Meinung präsent, dass die Wertkartenhandys billiger sind als die angemeldeten.
Aber ich persönlich habe mich vom Gegenteil überzeugt, und dass auch wenn man nicht so viel telefoniert. Bestes Beispiel: Meine Mutter:
Sie telefoniert auch nicht sehr viel, nach der Arbeit nur ein kurzer Anruf zu Hause und das summiert sich auf die Zeit auch. Sie hatte als erstes ein angemeldetes Handy, da kamen auch im Monat ca. 10 Euro zusammen.
So habe ich ihr einen neuen Vertrag besorgt, bei dem sie nur 5 Euro Grundgebühr bezahlt und 5 Cent in alle Netze und das Handy gab es gratis dazu, da es auch noch zu Weihanchten war gab es 100 Euro dazu geschenkt. Also unserer Meinung nach ist das viel billiger als die mit Wertkarte. Auch wenn man mal etwas länger telefoniert kommt man hier billiger. Die Wertkartenhandys haben ja viel teurere Tarife. Und wenn man auf die Mobilbox kommt zahlt man auch gleich und da macht es schon einen Unterschied ob 20 oder 5 Cent verrechnet werden pro Minute.
Die Handyrechnung beträgt so im Monat meisten 7 Euro mit Grundgebühr aber da ruft sie auch immer an wenn sie will und das finde ich nun echt nich schlimm.
Wenn man also beim B-Free rechnet: Handy muss man sich kaufen und dann immer wieder aufladen kommt auch etwas zusammen. Bei den angemeldeten hat man auch keinen Aufwand mit dem Aufladen und es kann auch nicht passieren, dass amn plötzlich nicht mehr telefonieren kann weil man kein Guthaben mehr hat. Also bitte überlege es dir nochmal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83813.html