Erfahrungen mit der Europa Versicherung

vom 28.08.2009, 20:56 Uhr

Wir haben ein Haus gekauft und nun müssten wir einige neue Versicherungen abschließen die mit dem Haus zu tun haben. Da wäre als erstes eine Feuer- und Gebäude-Versicherung und dann auch was gegen Elementar Schäden durch Sturm und Wasser usw. Alles was man halt so braucht wenn man so einen Wert besitzt und ihn schützen muss.

Ein Bekannter hat uns die Europa Versicherung empfohlen und ich wollte euch mal fragen ob ihr den Anbieter kennt? Wie sind die so bei den Preisen und den Leistungen?

» Catchphrase » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,47 »

Persönlich hatte ich bisher noch nichts mit der Europa Versicherung zu tun, aber ich habe mir mal deren Internetauftritt angesehen. Eine Wohngebäudeversicherung haben die im Angebot und der Preis wird sich natürlich danach richten, was für Leistungen man alles eingeschlossen haben möchte.

Aber um da klare Aussagen treffen zu können, würde ich mir noch von anderen Gesellschaften Angebote einholen und dann wird es sich ja weisen, wie gut und günstig die Europa Versicherung ist.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge