Ziehglocke wo kaufen?
Hallo!
Ich suche sehr dringend eine Ziehglocke, also eine Glassglocke mit entsprechendem Untersatz, in der man Pflanzen ziehen kann. Diese Glocke sollte recht klein sein, aber trotzdem ein dekoratives Unterteil besitzen. Höher als zwanzig Zentimeter sollte das Gebilde nicht unbedingt sein.
Bei Ebay habe ich bereits geschaut, jedoch sind dort die Ziehglocken ziemlich teuer und meist dreissig Zentimeter oder mehr hoch. Kennt jemand eine Quelle, wo man solche Ziehglocken in verschiedenen Größenund Ausführungen beziehen kann?
Hallo!
Ich habe bei Amazon eine gefunden klick . die gleiche Ziehglocke gibt es auch in kleiner klick . Auch andere Ausführungen sind dort zu finden Klick . Vielleicht ist da ja was dabei für dich.
Bei Kaufhof und Karstadt habe ich diese Teile auch schon gesehen. Auch bei Marktkauf hatten sie diese schon im Angebot. Ich weiß aber nicht, ob diese dort noch zu haben sind. Vielleicht hast du ja eins dieser Geschäfte in deiner Nähe.
Hallo!
Danke für die Links, aber diese Art mag ich nicht. Zudem finde ich den Preis zu hoch, denn Steingut aus diesem Material ist identisch mit dem, welches hier im enos für ein paar Euro verkauft wird.
Ich werde mal im Marktkauf gucken und hoffen, dass sie dort noch welche im Angebot haben. Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Versandhandel nennen, bei dem man solche Glocken bekommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83747.html