Dynamische Beleuchtung für die Wohnung

vom 27.08.2009, 22:40 Uhr

In meiner Wohnung ist alles so dunkel und ich ärgere mich oft darüber dass ich mir das schon so lange antue. Aber nun ist Schluss damit und ich wünsche mir nun eine dynamische Beleuchtung in der ich mich wohl fühle und wo es keine dunklen Ecken mehr gibt die man nicht ordentlich ausleuchten kann.

Was muss ich alles kaufen und installieren damit ich auch mal eine dynamische Beleuchtung habe und vor allem was wird mich das alles wohl so kosten?

» Minky » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »

Willst du allen Ernstes solche Fragen von uns beantwortet haben? Das geht nicht, denn keiner kennt deine Wohnung und die dunklen Ecken darin. Die entstehenden Kosten richten sich nach dem, was du kaufst. Die Preise siehst du im Geschäft. Sieh mal nach, ob du vielleicht nicht die richtigen Leuchtmittel in den Fassungen hast.

Vielleicht sind sie etwas zu schwach. Dunkle Ecken kannst du ausleuchten mit einer Wand- oder Stehlampe. Da gibt es heute auch sehr schöne Modelle. Vielleicht ist deine Deckenlampe auch überaltert. Dann würde ich mir etwas moderneres kaufen. Lampen kannst du dir ja erst einmal im Internet ansehen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge