Zahn Brücke machen lassen: Kosten

vom 27.08.2009, 22:20 Uhr

Mein Zahnarzt hat mich schon lange gewarnt dass meine Zahn kaputt ist und dass ich wohl bald eine Brücke brauchen werde. Nun scheint es soweit zu sein und ich wollte mich mal umhören was mich der ganze Spaß kosten wird. Ich gehe mal von ein paar Hundert Euro aus aber so genau konnte ich das bisher nicht herausfinden.

Wisst ihr vielleicht wo man das nachlesen kann? Ich wüsste schon gern was da finanziell an Belastung auf mich zu kommt, dann kann ich besser planen.

» Neu Ling » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Kann ich nachvollziehen, dass du die Kosten gerne wissen willst. Den Weg zum Zahnarzt kann ich dir da nicht ersparen. Er macht dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Es kommt auch darauf an, für welches Material du dich entscheidest. Erst dann kannst du wählen, ob du es machen lässt und wie. Nimm dein Bonusheft mit.

Solltest du es machen lassen wollen, es dir momentan aber nicht möglich ist, einen hohen Betrag zu zahlen, dann sprich den Zahnarzt auf Ratenzahlung an. Das machen die meisten Zahnärzte heute, weil sie auch wissen, dass nicht jeder sofort so viel Geld zur Verfügung hat.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge