Stellenangebot im Bereich Strom und Elektrik
Ich bin von Beruf Elektriker und mag meinen Beruf sehr. Ich arbeite im Moment noch in einer Firma wo ich mich um alles kümmere was dort mit Strom zu tun hat. Aber es geht das Gerücht dass meine Stelle wohl bald abgebaut wird und dann möchte ich nicht auf der Straße stehen.
Ich suche nach einem Stellenangebot dass mit Strom zu tun hat. Ich würde auch den Wohnort wechseln denn ich bin nicht gebunden und könnte sogar im Ausland arbeiten wenn es sein muss, habt ihr Ideen für mich?
Wenn so ein Gerücht in der Firma umgeht, dann solltest du dem auf den Grund gehen. Denn auf jeden Fall wird ein Elektriker in der Firma benötigt. Vielleicht will dir jemand nichts Gutes. Sollte es nach Rücksprache aber so sein, dann findest du bestimmt auch eine andere Stelle. Ich habe mir mal das Stellenangebot für Elektriker angesehen. Es gibt so viele freie Stellen, dass ich keine verlinken möchte.
Denn im Norden, Süden und dazwischen gibt es im Internet viele Angebote. Da ich deinen Wohnort nicht kenne, ist es besser, du suchst selbst und überprüfst die angebotenen Stellen, ob eine für dich infrage kommt. Dann könntest du dich bewerben. Ich weiß nicht, ob du auch firm in Elektronik bist, denn auch Elektriker oder Elektroniker werden gesucht. So wie es scheint, sieht es gut mit freien Stellen aus. Man muss sie halt überprüfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83662.html